Zum Inhalt springen
airliners.de

TXL: Specials am 25.08.?


A330-300

Empfohlene Beiträge

Ich werde hoffentlich am 25.08. in TXL einfallen, sind irgendwelche Besonderheiten zu erwarten?

 

Außerdem wäre ich für allg. Tipps dankbar, ich war noch nie *schäm* in der neuen Hauptstadt. (Dafür umso öfter in der alten. icon_razz.gif )

 

THX in advance, many happy landings, A330-300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Pizza der Stadt bei 12 Apostel. http://www.12-apostel.de

Beste Eis der Stadt in den Potsdamer Platz Arkaden im ersten Stock, direkt über dem nördlichen Ausgang (nicht zu verfehlen).

Sonst schau Dir den Gendarmenmarkt, das KaDeWe, Museum für Verkehr und Technik, Friedrichstraße, Brandenburger Tor (leider noch verhüllt) und Reichstag auf jeden Fall an. Wenn Du noch fragen hast, kannst Du mir gerne ne private Nachricht zukommen lassen. Viel Spaß hier icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Avro-RJX: Ja das Eis kenne ich auch am Theo..aber trotzdem ist zumindest das Vanilleeis am Potsdamer unschlagbar. Fand es am Theo aber auch sehr gut. Warst Du schon mal am Potsdamer Platz in der Eisdiele?..lohnt sich echt.

Wirds eigentlich grad Off-Topic? icon_wink.gif

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: a340-300 am 2002-08-06 16:57 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben: Beste Pizza 12 Apostel !!!

Übers Eis lässt sich streiten icon_wink.gif

 

Viel von Berlin sieht man auch mit einer Rundfahrt mit dem Schiff, geh aufjedenfall mal in die Glaskuppel!

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beschriebene Stelle bei Ostwind ist wirklich (noch) nicht bei mir verzeichnet, da recht neu, wie ja auch angemerkt wurde. Als ich die Spotter Places für TXL erstellt hatte, standen dort noch jede Menge Bäume, die vor einigen Wochen abgeholzt wurden. Ich nehme das aber als Wink mit dem Zaunpfahl und werde diese Teilseite mal wieder aktualisieren.

Ansonsten kommen Kracher hier eher kurzfristig rein. So aus dem Hut fällt mir jetzt nix ein. Morgen 20.8. geht der weisse A340-8000 in SXF mit D-Reg. nach HAM...

 

Oliver

http://www.berlinspotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 200mm bist du schon mehr als auseichend "bewaffnet".

 

Aber ob du die Braathens Maschine noch von der Terasse kriegst?? Hmm in SXF waren sie zuletzt immer überpünklich raus.

 

Aber vielleicht sehen wir uns morgen ja.

 

In jedem Falle viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...