Zum Inhalt springen
airliners.de

MUC: Rundfahrten und Öffnungszeiten Besucherhügel???


Airbus330_200

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Der Besucherhügel hat keine Öffnungszeiten. Da gibts ein Drehkreuz und für 1 EURO kommst Du rein - also zu jeder Zeit. Besucherrundfahrten gibts glaube ich ab 11.00 Uhr stündlich oder so - schau einfach mal unter http://www.munich-airport.de - Wenn Du noch Fragen hast bitte melden icon_wink.gif

 

Ciao aus MUC,

Marc

http://www.muc-spotter.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir von der Rundfahrt und dem Besucherhügel strengstens abraten. Das ist wirklich nicht sonderlich gut!

 

Kommst du nach muc? Wenn ja, wann? Vielleicht kann ich dir da bissalwas zeigen. Wäre ein bisschen besser, als an dem **** Besucherhügel, wo du nicht Spotten kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder...

Wir waren um den Airport rum und sehr viele der Fotos sind klasse geworden. Leider sind wir auf die intelligente Idee gekommen, mitten durch das Gewitter vom Besucherhügel zum Terminal zu latschen... Mann, war ich nass icon_wink.gif

MUC ist ein toller Airport, das einzige, was wir von der Stadt gesehen haben war das Deutsche Museum und der Weg von der S-Bahn dorthin. Wie schon im Aviation Forum erwähnt: die DBA im allgemeinen und die beiden Flüge gestern vor allem sind echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...