Zum Inhalt springen
airliners.de

ATPL Ausbildung - Höchstalter/ Chance ab 30 Jahren?


skysurf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin 31 und würde gerne eine ATPL Ausbildung machen

Gibt es neben dem Medical noch eine weitere Hürde?

 

Gibt es ein Höchstalter, bis zu dem man nicht mehr anfangen soll/sollte, Sicher bin ich mir über die Kosten und das Risiko bewusst, vielleicht keinen Job zu bekommen, mit 33...aber...-Mein Traum...

 

Hat hier jemand Erfahrungen dazu oder weiß wo ich jemanden finde, der bereits mit einer späten Ausbildung doch noch seinen Traum erfüllen konnte ( Keine Karriere, sondern Pilot einer 737, reicht ja schon ;-)

)

 

Würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere seine Sicht oder auch Erfahrungen dazu nennen könnte.

 

Danke Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...