Zum Inhalt springen
airliners.de

Die schönsten Luftfahrt-DVDs


Aerostar

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Bin auf der Suche nach guten DVDs rund um die Luftfahrt. Sowohl hier als z.B. auch bei Amazon gibt es ein großes Angebot von Dokus oder Cockpitaufnahmen. Doch könnt ihr mir ein paar Kauftipps zu den "besten" Dokus geben? Was habt ihr so und könntet es weiter empfehlen? Was bietet tolle Aufnahmen und ne halbwegs lange Laufzeit? Egal ob allgemeine Luftfahrt, geschichtliche Sachen usw.

 

Wäre für eure Antworten dankbar. :-)

 

Gruß

Aerostar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Links.

 

Nur interessieren würde mich eben wie schon geschrieben was ihr speziell empfehlen könnt? Was gefällt euch am besten und warum?

 

Ich hätte hier übrigens was: One Six Right

http://de.youtube.com/watch?v=B_MahVsiQ98

 

Sieht einfach nur endgeil aus. ibts leider nicht in deutsch. Aber die englische Version der Doku macht es sicher auch.

 

Dann gibt es noch die DVD "Vols Blancs"... Soll ganz gut sein, hat die hier evtl. jemand und kann das bestätigen? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Von Terwilliger Productions, den Machern von "One Six Right", kommt 2010 wieder ein neuer Film auf DVD. Er trägt noch den Arbeitstitel "Aviation Epic". Auf http://aviationepic.com gibt es einen kurzen Teaser zu sehen der wirklich beeindruckende Aufnahmen enthält. Wird mit Sicherheit auch wieder eine Top-Doku! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...