Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotelschnäppchen unter einem €uro bei lastminute.de!


Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann es gerade zufällig bei einer Suche einer günstigen Bleibe gebrauchen.

 

Mit dem Gutscheincode HF02-20 können an ausgewählten Daten folgende Hotels zum Superpreis gebucht werden:

Sharm El Sheik: Sunset Partner Hotel *** im DZ + FR für 1,40€ pro Nacht.

Hurghada: Sand Beach Hotel *** im DZ + FR für 0,62€ pro Nacht.

Luxor: St. Joseph Hotel *** im DZ zur Allb. + FR für 0,74€ pro Nacht.

Bangkok: Ibis Huamark *** im EZ oder DZ für 0€ pro Nacht,

Bangkok: Convenient Park *** im DZ + FR für 0,04€ pro Nacht.

Bangkok: P&R Residence *** im EZ für 0,37€

Antalya: Club Falcon **** im EZ + HP für 0,40€ pro Nacht.

Portimao: Colina Sol *** im Appartment für 0,14€ pro Person/Nacht.

Albufeira: Alpinus Falesia Suites **** im EZ für 0,07€ pro Nacht.

Albufeira: Alfarma Villas *** im EZ für 0,62€ pro Nacht.

Hammamet: Verschiedene **** und *****-Sterne Hotels für bis zu 3€ pro Nacht im EZ oder DZ.

Kos: Nefeli Hotel *** im DZ + FR für 0,06€ pro Nacht.

Kos: Lydia Appartments ** im DZ für 0,73€ pro Nacht.

 

:-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Schnäppchenpreise habe ich auch schon gefunden, aber wie hier schon oft geschrieben von anderen, wird z.b. bei Expedia die Hotelbuchung storniert.

 

Nur wann stornieren die, sofort oder erst ein paar Wochen später? Wer hat Erfahrungen?

 

Hat bei Lastminute.de einer das schon mal durchgezogen, z.b. bei 10 Tagen Hotelaufenthalt im gleichen Hotel die 10 Tage nicht auf einmal, sondern jeden Tag extra gebucht um den 20 Euro Gutschein jeden Tag einzulösen? Es funktioniert ja auch komischerweise, die Euro 20,00 werden korrekt jeden Tag abgezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem ist noch folgendes Hotel möglich:

 

Hurghada: Triton Empire Hotel im EZ + FR für 0,13€ pro Nacht.

 

Exakt in dem Hotel war ich schon mal ... auch über Lastminute.de gebucht. Normalpreis war damals 21 Euro p.P. all inclusive.

Ich erzähl das jetzt nur da die damals bei Ankunft gar nichts von uns wussten und uns kein Zimmer geben wollten. Nach ein bisschen Telefoniererei war dann alles okay. Ich mein nur, wenn die DEN Preis sehen weigern die sich vielleicht erst recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Hotel bekommt von lastminute.de den vollen Preis, daher erleidet das Hotel doch dadurch keinen "Schaden"... - den Buchungspreis (in dem Fall 20,13) bekommen die vom Vermittler voll ausgezahlt... - einzig und allein lastminute.de muss die 20€ "draufzahlen" ;-)

 

Bei meinen bisherigen ~ 15 Nächten, die über lastminute.de(sind in meinen Fällen fast immer der günstigste Anbieter) gebucht wurden sind, hatte ich nicht einmal irgendwelche Probleme! Die nächste Nacht, die ich über lastminute.de gebucht habe, ist am 20.09 im AC Valencia **** für 41€ im DZ, die ich jetzt, egal über welchem Anbieter nicht mehr bekomme... - selbst örtliche Hostels, die zudem ziemlich zentrumsnah sein sollten, sind teurer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab über expedia auch mal 2 Nächte getrennt gebucht. Hab dann pro Buchung einen Umschlag vom Veranstalter bekommen und im Hotel einfach beide Voucher abgegeben, war auch kein Problem. Bei zwei Nächten kann man ja auch immer sagen: Haben uns nach der ersten Buchung entschieden, noch eine zweite Nacht zu bleiben. Bei sieben Nächten wirkt das zwar ziemlich unglaubwürdig, aber für das Hotel ist das glaub ich minimal mehr Aufwand und man sollte problemlos eine Woche im gleichen Zimmer sein. Ist ja auch für die von Vorteil, wenn sie nicht jeden Tag alles komplett erneuern müssen (Handtücher etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm wie geht das denn so günstig wie ihr oben schreibt ... also drei euro für eine woche ... wie geht sowas?

 

der gutscheincode HF02-20 besagt doch nur, dass vom gesamtpreis 20 euro runtergehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ääähm wie geht das denn so günstig wie ihr oben schreibt ... also drei euro für eine woche ... wie geht sowas?

 

der gutscheincode HF02-20 besagt doch nur, dass vom gesamtpreis 20 euro runtergehen ...

 

Jede Nacht einzeln buchen! Im Beispiel Ibis Bangkok einfach mal nach 09.10.2008-10.10.2008 und 10.10.2008 auf den 11.10.08 suchen...

 

da bekommt man die Vergünstigungen, sodass man im Beispiel Antalya auf 2,80€ kommt oder im Nefili Hotel auf Kos auf 0,42€/Woche kommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, ob das thema hier noch weiter breitgetreten werden sollte.

 

irgendwann wird lastmin . de doch auch drauf kommen und ganz einfach solche buchungen (gleiches hotel - mehrere aufeinanderfolgende nächte) nicht mehr zulassen. das würde ja normalerweise auch kein mensch so buchen.

 

ich kann aber bestätigen, dass es klappt. das hotel fragt zwar verwundert (nicht verärgert!), wieso man einzeln gebucht hat. aber dann lächelt man halt und sagt was von "erst nur eine nacht bleiben wollten, dann doch länger" etc. wie gesagt, die wissen NIX von diesen gutscheinen und kriegen wohl ganz normal ihr geld von lastmin.

 

btw: geil wär doch auch, wenn das hotel einen jeden tag mit sack und pack von 12 bis 15 rausschmeisst ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nun gestern auch was gebucht ... nach langem hin und her ... drei nächte bangkok, eine pattaya ... bei allen nächten war allerdings das problem, dass ich nur ein zimmer buchen konnte, selbst bei erneuter suche gab es kein zweites zimmer und wenn, dann zu einem höheren preis. das ist natürlich blöd, wenn man zu dritt reist und nun in zwei verschiedenen hotels untergebracht ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute nacht gebucht und es seitdem mehrfach probiert, aber erfolglos. aber ich hoffe mal, dass die vielleicht noch ein zwei zimmerchen freigeben zu dem günstigen preis ... vielleicht steuern die das irgendwie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute... Mit sowas rechnen die doch, und sowas wird doch sicher nicht nur hier diskutiert.

 

Dass es diesen Code gibt ist kein Geheimnis. Auf der Hauptseite von lastminute.de wird dieser beworben.

 

Jedes Lieschen Müller was halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann wird das doch genauso machen.

 

Es macht absolut keinen Unterschied ob wir hier 10 Seiten lang weiterdiskutieren oder nicht. Ist zumindest meine Meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schlaue menschen schauen sich die buchungsseite genau an und stellen dann fest, dass man z.b. für den gleichen preis verschiedene zimmertypen angeboten bekommt. ich trottel habe gestern was gebucht, habe aber nicht gesehen, dass da stand "alle zimmertypen anzeigen" ... also habe ich das doppelzimmer gebucht, obwohl ich die suite bekommen hätte fürs gleiche geld ... naja, muss ja auch dumme menschen geben :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Leute... Mit sowas rechnen die doch, und sowas wird doch sicher nicht nur hier diskutiert.

 

Dass es diesen Code gibt ist kein Geheimnis. Auf der Hauptseite von lastminute.de wird dieser beworben.

 

Jedes Lieschen Müller was halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann wird das doch genauso machen.

 

Es macht absolut keinen Unterschied ob wir hier 10 Seiten lang weiterdiskutieren oder nicht. Ist zumindest meine Meinung :)

 

naja, seitdem aus dem Master-Schnäppchen-Thread die beiträge zu lan.com gelöscht wurden, obwohl lan.com auf jeder anderen schnäppchenseite im internet zu lesen war, traue ich diesem forum alles zu, auch eine löschung der beiträge in diesem thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ganz ehrlich sagen ich finde es klasse, dass es solche threads hier gibt. schließlich gibt sowas etlichen leuten die möglichkeit günstig zu verreisen ... und wenn nur ein paar das machen können und der thread dann gelöscht wird oder das angebot gar eingestellt wird, dann hat es sich doch schon gelohnt ...

 

letztens meinte jemand hier aus dem forum er sei für 150 business class nach ägypten return geflogen. sowas ist doch toll ... solche angebote findet man nur selber nicht, von daher ist es doch toll wenn anderen einen darauf aufmerksam machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...