Zum Inhalt springen
airliners.de

Hotelschnäppchen unter einem €uro bei lastminute.de!


Empfohlene Beiträge

So einfach ist das mit dem Stornieren bei Lastminute.de auch wieder nicht!!

 

Habe auch schon ein Hotel bei denen stornieren müssen. Im Angebot stand, dass die Stornierung "kostenlos" sei. Und wenn man dann storniert, verweisen die auf ihre eigenen AGB´s, in der steht, dass 25,- für die Stornierung anfallen! In der Hotelbeschreibung stehen wohl nur die Stornokosten, die vom Hotel selbst berechnet werden! Also, kostenlos heißt nicht gleich kostenlos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruhe jetzt ... schluss damit.

 

ich habe mich damit abgefunden nun in dem hotel zu wohnen ... das ist ein ganz tolles hotel und das andere wäre zwar noch toller, aber ich rede mir das andere hotel einfach jetzt schlecht ... die lage ist auch doof ... außerdem zu bäääh ... ach weiß nicht, das andere gefällt mir eh irgendwie nicht ;-)))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini

Genau, fallen keine Kosten mehr an.

 

Wir sollten aber trotzdem nicht einfach wild drauflosbuchen, da der Gutschein sonst schon bald verschwinden wird und wir ihn für diejenigen Buchungen die wir wirklich brauchen nicht mehr haben werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Zwischeninformation Jungs, komme soeben aus Polen zurueck und hab 2 aufeinanderfolgende Naechte mit Rabatt gebucht.

 

Zuerst meinte die Dame vom Check Inn, nur eine Uebernachtung? Habe ihr dann erklaert, das ich die 2. Uebernachtung seperat noch gebucht hatte.

 

Zuerst musste Sie schauen ob das Zimmer 2 darauffolgende Naechte frei ist, war dann auch so.

 

Ohne Probleme funktioniert auch ohne aus- und wieder einchecken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch folgende Schnäppchen sind interessant:

Porto Sheraton ***** ink. Frühstück im EZ für 105€

Madrid Conde de Orgaz **** im DZ für 35€

Fuerteventura Club Las Olas I und II im Studio(2-4) für 5,74€

Berlin AGON Aldea *** im DZ für 8€

Hammamet Yasmine Beach ***** im EZ mit All Inklusive zu 6,21€

Hamburg Atlantic Kempinski ***** im DZ für 105€

Istanbul Charming Vezir *** ink. Frühstück im EZ für 12,46€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten aber trotzdem nicht einfach wild drauflosbuchen, da der Gutschein sonst schon bald verschwinden wird und wir ihn für diejenigen Buchungen die wir wirklich brauchen nicht mehr haben werden!

 

Kann ich nicht ganz teilen, selbst nach mehrfacher Einlösung und einer neuen Flugbuchung über lastminute.de, wird dieser immer noch in der kommenden Buchungsbestätigung folgende Werbung für den Gutscheincode gemacht(obwohl die Mailadresse schon für Gutscheinbuchung benutzt wurden ist!!!)

http://img95.imageshack.us/img95/6649/lastminuteabg9.jpg

 

Die legen es doch gerade darauf an, dass Buchungen mit mehr oder weniger Buchungswert(und dies entgegen der Bedingungen, siehe Screenshot aus der Flugbuchung) gemacht werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, entweder bin ich (wieder mal) zu doof, oder die Aktion ist vorbei.

 

Ich sehe weder eine Werbung noch überhaupt ein Feld zum Eintragen eines Gutschein-Codes.

 

oben in der leiste erstmal auf hotels klicken ...

den rest dürftest du dann finden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke !

 

Hatte eine im Cache gespeicherte Seite benutzt und das war wohl eine, wo ich nach Flügen gesehen hatte.

 

Aber nun gibt es ein anderes Problem:

 

Danke für den Tipp! Komme Ende Dezember recht spät in Schönfeld an und hatte noch kein Hotel gebucht...

 

Und für nen Flug nach Tegel einen Monat früher gab es im nahegelegenen ***-Hotel Carat ein Zimmer für 16 Euro...

 

Hierdurch und weil nie im Thread NIE von einem begrenzten Zeitintervall die Rede war, dachte ich, es würde auch im November funktionieren.

 

Der Code wird aber als ungültig abgelehnt und in der Werbung steht (wenigstens JETZT!) "September und Oktober" !

 

Pustekuchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kofferradio, recht hast Du, Danke !

 

Aber meine Buchung wird trotzdem nicht reduziert:

 

EZ am 22.11. Düsseldorf > Hotel Residenz = 49€

 

Bekommt da jemand 20€ Rabatt mit dem Code ?

 

Ich bekomme nur:

Der Rabattcode HF02-20 ist leider ungültig.

Sie können über Neue Suche ihren Rabattcode erneut eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre aktuelle Auswahl (Mehr Angebote finden Sie unterhalb dieser Box)

Reisende: 1 Erwachsener

Hotel 1 - Hotel Residenz -Im Zentrum gelegen- 3 Sterne

Hotel Residenz -Im Zentrum gelegen- Anreise:

22.11.2008

Abreise:

23.11.2008

1 x Classic Einzelzimmer. Übernachtung und Frühstück. - für 1 Pers.

 

 

Hotelpreis pro Erwachsener 29,00€

Ich habe die Vermittlerbedingungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.

Gesamtpreis für alle Reisende: 29,00€

(Originalpreis: 49,00 €)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, isch krisch Plagg !

 

Cookies ?

 

 

-----------------------

 

So, zuerst war ich mit FireFox und NoScript unterwegs. Auf einem anderen Computer habe ich es mit IE probiert. Dort hat die dösige Software von lastminute.de endlos moniert, dass ich noch ein Reiseziel eingeben müsse, egal wie oft ich auch "Düsseldorf" eingehämmert hatte.

Mit "Duesseldorf" bin ich dann schliesslich zum Ziel gekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

da ich hier im Thread nichts entsprechendes dazu gefunden habe:

 

Zitat:

 

-----

 

%Gutschein%

 

HF02-20

20 € Rabatt

gültig bis 31.10.2008

p.P. nur einmal einlösbar,

ab 3 Nächten Aufenthalt.

Hier HF02-20

eingeben

 

-----

 

Quelle: Startseite von www.lastminute.de

 

Tja, ob das was damit zu tun hat, daß einige Leute sich jeden Tag neu einchecken und somit das Angebot überstrapazieren, oder ob das Zufall ist, weiß ich nicht, jedenfalls lohnt sich das jetzt erst ab drei Nächten.

 

Oder habe ich hier im Forum irgendwas übersehen?

 

Dadurch, daß der Rabattcode aber sowieso nur einmal pro Person eingelöst werden kann, hätte man es meiner Meinung nach auch bei der Regelung ab einer Nacht belassen können.

 

Viele Grüße,

Heiko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt mir schon wieder grund zu bangen, ob das mit den bisherigen buchungen alles so einwandfrei klappen wird ... bestätigt und bezahlt sind sie ja alle, aber das heißt ja nicht, dass das auch alles problemlos klappen wird ... bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Übernachtung in SCQ letztes WE auch problemlos geklappt.

 

Allerdings habe ich alle meine Buchungen nur für eine Nacht getätigt. Wie das aussieht wenn es man ausgereizt hatte (X Buchungen hintereinander je 1 Nacht) würde mich auch interessieren...

 

genau darum geht es ja. dass das bei einer nacht kein thema ist, ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs glaub ich schon mal geschrieben: ich hatte im april 4 einzelne nächte hintereinader auf malle. die waren ein bisschen verwundert - ich hab dann smalltalkmäßig was von wegen "eigentlich inselrundfahrt machen wollen, dann aber doch im ort bleiben etc." gesagt und gut. wie gesagt: den hotels ist es egal! die kriegen ihr geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...