Zum Inhalt springen
airliners.de

"Flugschnäppchen" im Februar/März?


Andii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte nächstes Jahr im Februar/März (also eigentlich außerhalb jeglicher (Schul-)Ferien wieder mal in die Ferne schweifen.

Nun finde ich leider wider erwartend für diese Zeit überhaupt nichts günstiges.

Eigentlich dachte ich, dass es, da keine Ferien, zu der Zeit Asien(Thailand) oder Karibik - Flüge für weniger als z.b. über Ostern geben könnte, aber bisher finde ich nur Thailand für um die 700 Euro und Karibik für 600.

(Ende Januar gibts z.b. Flüge nach SJU für läppische 340 Euro).

 

Sind die Preise "normal" für diese Zeit, oder können noch Schnäppchen kommen und was sind generell "günstige" Flugziele zu diesere Zeit?

 

Gruß

Andii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte nächstes Jahr im Februar/März (also eigentlich außerhalb jeglicher (Schul-)Ferien wieder mal in die Ferne schweifen.

Nun finde ich leider wider erwartend für diese Zeit überhaupt nichts günstiges.

Eigentlich dachte ich, dass es, da keine Ferien, zu der Zeit Asien(Thailand) oder Karibik - Flüge für weniger als z.b. über Ostern geben könnte, aber bisher finde ich nur Thailand für um die 700 Euro und Karibik für 600.

(Ende Januar gibts z.b. Flüge nach SJU für läppische 340 Euro).

 

Sind die Preise "normal" für diese Zeit, oder können noch Schnäppchen kommen und was sind generell "günstige" Flugziele zu diesere Zeit?

 

Gruß

Andii

 

Hej,

wie kommst du nach SJU für 340€ ? Da sind ja die YQ Zuschläge schon bei ~200€. Danke auf jeden Fall für Aufklärung

bye

Flaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grundsätzlich da Zeit. Leider ist alles zusammen doch ganz schön teuer, wenn man noch insg. 4 Nächte auf Puerto Rico bleiben muss, wo ne Nacht auch ab 70 Euro p.p. kostet + Trinkgelder (13€/Tag)+...

Da kommt man leider auch leicht auf 1700Euro ohne Ausflüge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber als eingefleischter Thailand-Fan muss ich es einfach sagen:

 

WER NACH THAILAND MÖCHTE, DEN SOLLTE MAN LASSEN UND NICHT AUF ANDERE ZIELE UMLEITEN ;-)

 

Also Leute, strengt Euch an und sucht günstige Flüge nach Thailand für ihn ;-)

Ich habe auch das günstigste leider nur mit 680 gefunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...