Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Germania


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb A319-STR:

Weiß jemand, warum ich auf der Facebookseite den letzten Besucherbeitrag vom 15.04.2018 sehe? Gab es keine weiteren besucherbeiträge?

Nein, die Funktion wurde immer schon sehr selten genutzt. Ich habe fast täglich dort geschaut, aber es gab in der Zeit wirklich nix.

vor 1 Minute schrieb RobinHood:

Germania betreibt fleißige Zensur und löscht Kritik 

Stimmt nicht, ist aber jetzt auch egal

vor 2 Minuten schrieb Lucky Luke:

 

Das stinkt zum Himmel. Zumindest für die ST4008 kann ich bestätigen dass Flieger und Crew einsatzbereit gewesen wären.

Für mich riecht das danach als ob man wüsste dass die Flieger im Ausland stranden würden und hofft über Nacht noch eine rettende Geldspritze zu bekommen. 

Das würde die verspätung erklären, wenn man selbst noch den Hauch einer Chance wittert, andernfalls hätte man auch canceln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 31 Minuten schrieb ZuGast:

Nein, die Funktion wurde immer schon sehr selten genutzt. Ich habe fast täglich dort geschaut, aber es gab in der Zeit wirklich nix.

Stimmt nicht, ist aber jetzt auch egal

Das würde die verspätung erklären, wenn man selbst noch den Hauch einer Chance wittert, andernfalls hätte man auch canceln können.

Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Warum sollte man sich durch Verspätungen von über 24 Stunden regulierungs Zahlungen von 450 € und hör auf binden wenn man ich schon Klamm bei Kasse ist und das neue Geld eigentlich zum überleben braucht und nicht um es noch weiter rauszuschmeißen

Bearbeitet von PilotFlyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Pseudofreund:

 

ST ist schon seit Stunden nicht mehr über Amadeus buchbar.

 

und in Tegel scheint es für den TLV Flug unschöne Szenen gegeben zu haben.

 

Ähnliches wohl in MUC, anscheinend steht kein Ansprechpartner bereit und es gibt für die Paxe 0 Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb A319-STR:

 

?

 

die Nullinformationspolitik ist auch keine Lösung, die Passagiere haben wenigstens verdient zu wissen was los ist

 

 

Wenn‘s stimmt, scheint noch ne allerletzte deadline bis um eins, also knapp 50 Minuten, zu laufen. Würde zumindest erklären, weshalb das Statement fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...