Zum Inhalt springen
airliners.de

Air New Zealand B777 in Nürnberg !


key-z659

Empfohlene Beiträge

Ahja!

 

Vielen Dank für deine Antwort!Aber warum nehmen die gerade eine Triple von Air New Zealand?Ist ja nicht gerade um die Ecke!Dass NZ es sich erlauben kann für so einen Einsatz mal kurz ne T7 aus dem Umlauf zu nehmen verstehe ich dann doch nicht so ganz!

 

Schöne Bilder!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass NZ es sich erlauben kann für so einen Einsatz mal kurz ne T7 aus dem Umlauf zu nehmen verstehe ich dann doch nicht so ganz!

 

Nicht jede Maschine, die "ausser der Reihe" irgendwo auftaucht muss aus einem Umlauf genommen worden sein, ab und zu ist ein Flieger auch so einmal für einen Tag frei (Sondercharter bzw. Maintenance).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hier noch ein Bild vom Rückflug die Kiwis:

 

http://www.airliners.net/photo/New-Zealand...ules/1410210/L/

 

Im Hintergrund kann man auch die B777 der Air New Zealand sehen, die auf dem Rückflug zum Einsatz kam (ZK-OKG)

 

Übrigens kommt in ein paar Minuten auch was nettes wieder aus NZ:

 

http://flightaware.com/live/flight/ANZ6018

 

Gruß

 

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...