Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughäfen wo man direkt wieder zurück fliegen kann


Eutiner

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Ich habe das mit welcome air am Göteborg City Airport geschafft. Ging aber nur, weil ich vorher mit der Airline Kontakt aufgenommen hatte und den Flieger nicht verlassen musst. Das Bodenpersonal hat mit meiner Buchungsbestätigung die Rückflugboardkarte besorgt. Online Check in ging damals nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab das in NYO anders in Erinnerung, erst raus und dann wieder durch die Kontrolle. Aber mein letzter Besuch dort ist allerdings auch schon ein paar Jahre her.

 

Ich war 2008 dort und bin mir sehr sicher,  daß es da möglich war. Und wenn man dort nicht alles umgebaut hat, müßte es auch heute noch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich von solchen "Trips" nichts halte :

Kerry-Farranfore in Irland (FR ex HHN) wäre wahrscheinlich möglich. Ein Kleinstairport ! Es sind nur 2 Gates für Ankunft/Abflug auf Flughöhe Null nebeneinander vorhanden. Bei OL/CI nach Ankunft einfach in die Warteschlange ggü. zu wechseln müsste durchaus machbar sein. Der Anflug lohnt sich jedenfalls bei gutem Wetter ;-) Viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...