Zum Inhalt springen
airliners.de

[Tripreport] Dubai mit Azerbaijan Airlines via Baku


soeren

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Oooh, da fliegst du einmal mit denen auf dann gleich so etwas. War es an Board denn wenigstens "ruhig"?

 

Ja, alles soweit okay. Die wollten den Passagieren per Ansage doch tatsächlich weis machen, daß man wegen schlechtem Wetter umdreht... Und daß nach dem Ausfall sämtlicher Lichter in der Kabine und deutlich anderem Triebwerksgeräusch nachdem rechts abgeschaltet worden war.

 

Für doof verkaufen kann ich mich auch alleine. Der Station Manager am Boden hat dann allerdings auf Rückfrage die Wahrheit gesagt.

 

J2 wollte dann angeblich eine neue Maschine aus GYD schicken, die den Flug übernimmt - neue Abflugzeit war für 10.00 Uhr vorgesehen. Habe noch nicht nachgesehen, ob das dabei geblieben ist. Ich sitze inzwischen hoch und trocken in IST und warte auf den nächsten MUC-Flieger.

 

Geht auf jeden Fall als mein bisher kürzester Jet-Flug in mein Log. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...