Zum Inhalt springen
airliners.de

USA 2008 - New York (Teil 2)


jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

So der letzte Teil meiner USA Reise:

Anfang der Sommerferien flog ich zwischen dem 1. und 15.7 mit meinem Vater, sozusagen als Geburtstagsgeschenk, nach San Francisco (6 Tage) und wenn man schon mal da ist auch nach New York (7 Tage).

Ich hab über 1600 Fotos gemacht gut 400 davon habe ich ausgewählt. Natürlich kann ich euch nicht so viele Bilder auf einmal zeigen und deswegen habe ich den Bericht in mehrere Teile unterteilt.

 

57_s.jpg

USA 2008 - New York (Teil 2)

 

Lob und Kritik sind sehr erwünscht und gerne dürfte ihr den Bericht auch auf auf meiner Homepage bewerten oder dort ein Kommentar drunter schreiben! Auch nehme ich gern Verbesserungsvorschläge für meine Homepage entgegen

 

Die anderen Teile:

Teil 1: Flug nach San Francisco

Teil 2: San Francisco

Teil 3: New York (Teil 1)

 

Hoffe es hat euch Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht!

Eine Anmerkung (oder besser zwei): Als ich vor knapp drei Wochen da war, kostete der Airtrain JFK pro Person 5$ pro Person, das Schiff zur Miss Liberty und Ellis Island 12 $. Warum war das bei Dir so teuer?

 

PS: Spotten in JFK am Terminal ist eh kaum möglich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...