Zum Inhalt springen
airliners.de

Eurocypria nach Funchal


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

wie ist Eurocypria eigentlich aufgestellt? Fliegt der Carrier regelmäßig nach Funchal - immerhin liegt das in der kompletten Gegenrichtung zum eigentlichen Heimatland.

 

Sind die Strecken nach Zypern nicht ausgelastet, so dass Eurocypria zusätzliche Charterverkehre auf anderen Routen durchführt oder sind das eher Ad-hoc-Einsätze?

 

Danke für Antworten.

 

Gruß vom Tschentelmän

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=772612

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann scheint Eurocypria die Flugzeuge doch kreuz und quer zu verchartern. Vermutlich sind die Maschinen ansonsten außerhalb der Hauptsaison auf den Zypern-Routen nicht ausgelastet...

 

Hängt aber vielleicht auch mit dem Stillstand bei Futura zusammen - die weggefallenen Charter-Kapazitäten müssen nun schließlich auch erstmal ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat nichts mit dem Niedergang der Futura zu tun!

 

ECA fliegt sehr viel für britische Reiseveranstalter in die Sonnenregionen - auch außerhalb Spaniens!

Ist ganz normal!

 

Futura ist auch viel von Deutschland nach Italien geflogen - bis die "Billigflieger" den Trend mit Catania und anderen derartigen Destinationen übernommen haben und die Veranstalter auf Vollcharterflüge nicht mehr angewiesen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...