Zum Inhalt springen
airliners.de

Anfrage auf Registration für Flug mit TUIfly


schwaki94

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin neu hier, daher erstmal hallo :)

Mein Name ist Marius, ich bin 14 Jahre alt, und natürlich großer Luftfahrtsfanatiker.

 

Nun fliege ich am Montag mit TUIfly nach Fuerteventura.

 

Ich würde nun gerne wissen, ob jemand die Möglichkeit hat, im Vorhinein zu erfahren, mit welcher Maschine (Registration) ich fliege.

 

Hier die genauen Daten:

 

Flugnummer: X3 2272

Flugroute: Münster/Osnabrück (FMO. EDDG) nach Fuerteventura (FUE, GCFV)

Flugdatum: 13. Oktober 2008

Flugzeit: 15:30 bis 19:30 (? - Ich weiß es nicht genau) Uhr

Flugmaschine: Boeing 737-800 - Von dieser Maschine wird die Registration benötigt

 

 

Ich danke im Vorraus für eure Hilfe, und würde mich auf Antworten freuen.

 

 

Schönen Abend noch.

 

Gruß

Marius[/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit wird es D-AHFM. Fliegt Nürnberg – FUE – Münster-Osnabrück – FUE – Nürnberg.

Es sei denn, es nebelt wieder über Deutschland. Hatten am Wochenende einige Diversions und Aircraft-Changes deswegen…

 

Gruß

 

-UI

 

Ach, und zu 100% ausgebucht ;-( Gute Reise dennoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...