Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Aerocare

Aerocare Flugschule - Südafrika

Recommended Posts

Ich möchte euch gerne eine der besten Flugschulen Südafrikas vorstellen.

 

Die Aerocare Flying School wurde 2007 von Crause Steyl - einem erfolgreichem Unternehmer - übernommen. Der Chef-Ausbilder Joggie Prinsloo ist einer der bekanntesten und angesehendsten Fluglehrer in Südafrika.

 

Die Schule befindet sich in Bethlehem im Bundesstaat Free State. Es liegt 5540 Fuß über Null, das Wetter ist so gut wie durchgehend ideal, somit hat man fast täglich die Chance zu fliegen. Das ist der Grund für unsere Studenten in kürzester Zeit ihre Ausbildung zu beenden.

 

8 Wochen für eine Private Piloten Lizenz ohne Verlust an Qualität ist unschlagbar.

 

Und das ganze ist auch noch günstiger als in Europa! Warum also Zeit und Geld verschwenden?

 

Schaut doch einfach mal vorbei: http://www.aerocare-flightschool.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, lieber Webmaster und liebe Moderatoren.

 

Werbung ist nach den derzeit gültigen Forumsregeln so weit ich das sehen kann nicht verboten. Und nu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja Werbung hin oder her, ich war selber da im Juli/August und kann doch gute Flugschulen empfehlen oder? Für mich war es auch ein Karrierestart und als nächstes steht mein CPL auf dem Plan.

 

Sorry für Copy & Paste, falls jemand damit unzufrieden ist kann ich gerne hier auch noch bisserl was über die Schule erzählen.

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey aerocare!!

 

Ich habe auch schon viel ueber Fliegerschulen in Afrika gehoert und mich hat es immer interessiert wie das eigentlich mit den Arbeitsmoeglichkeiten bei einem afrikanischen Luftfahrtunternehmen aussieht?!?!

Hat man da eine Chance, wenn man einmal die PPL, CPL oder gar die ATPL hat??

 

Gruss bruchi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Jim!

 

Und wie kommst du darauf, hast du evtl. eigene Erfahrungen gemacht??

 

Da ich noch nie in Afrika war, habe ich auch keine grosse Ahnung wie der taegliche Arbeitsablauf eines Piloten aussieht!

Klar er muss fliegen, aber ich denke, dass es schon ein ganzes Stueck anders ist in Afrika zu fliegen, als hier in Europa!!

 

Besten Dank im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites