Zum Inhalt springen
airliners.de

[Erledigt] Sevilla/Jerez günstig nach BRD um den 21.11.


Pedro

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

falls mir jemand helfen möchte:

ich suche und suche und suche einen günstigen Flug von Sevilla (oder Jerez)

nach BRD.

Am besten wäre HAM, zweitbest HAJ, aber auch alles andere zu Stadtflughäfen (also nicht Ryanair-Basen) wäre ok, wenn der Flugpreis niedrig ist.

Bisher habe ich nur Flüge weit über 100€ finden können.

 

Ideal wäre 22.11. Ist aber ein Samstag und daher kaum günstig zu haben.

Sonst ginge 20./21./23.

Danke schon mal !

 

---------------

am 13.10.erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt nicht diese saudumme Anrede ("Hallo Mädels!") gewesen wäre, die wahrscheinlich auch noch witzig sein soll, hätte ich ja vielleicht mal geguckt oder den einen oder anderen Tipp gegeben, was man alternativ versuchen könnte, aber so? Nein.

Er wird es schon alleine schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Kinners, wie jung seid Ihr denn eigentlich?

 

Auch westlich der Mauer sagte man BRD !

(Aber ich bin ja lernfähig: wie soll ich also unser Land am besten abkürzen?)

 

Aber ich sehe schon, Ihr habt auch (noch) nix finden können. ;-)

Echt schwierig diesmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Auch westlich der Mauer sagte man BRD !

 

Aber nur, wenn man eine bestimmte (durchaus nicht gutzuheissende) Agenda hatte.

 

>>>(Aber ich bin ja lernfähig: wie soll ich also unser Land am besten abkürzen?)

 

Deutschland, BR Deutschland, D, .de, GER, Dtschld., Deutschld., der Kreativitaet sind keine Grenzen gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Kinners, wie jung seid Ihr denn eigentlich?

 

Och Bübchen, alt genug, um noch etwas sprachliche Etikette erlernt zu haben, wenn ich um etwas bitte.

 

Aber egal.

 

Wer sich in der Geographie Südspaniens und mit den lokalen Transportpreisen auskennt, der findet vielleicht auch noch eine günstigere Reisealternative. So viel als Wink mit dem Zaunpfahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so kommt der Ossi zurück in den Osten:

 

Sa. 22.11.08

 

Sevilla

 

20:20 Uhr

 

Niederrhein Weeze

 

23:35 Uhr

 

 

Ryanair 18,80 €

 

Libelle22, Danke für den Hinweis! Aber den Flug hatte ich schon vor 2 Tagen. Wo verbringt man dann die Nacht, bis am nächsten Morgen der Zug nach Hamburg fährt? Und schon wird es wieder erheblich teurer !

Deswegen hatte ich ja extra Ryanair ausgeschlossen.

 

Aber das mit Clickair muss ich jetzt mal probieren. Da war ich ja gestern noch gewesen. 10€ ? Unter 35€ Aktionstarif INNERspanisch ging doch da schon seit Monaten nix mehr !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit Clickair muss ich jetzt mal probieren. Da war ich ja gestern noch gewesen. 10€ ? Unter 35€ Aktionstarif INNERspanisch ging doch da schon seit Monaten nix mehr !?

 

Sorry das war wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe für die beiden Flüge 100 irgendwas bezahlt. Das x steht in dem Fall für 1-9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>Auch westlich der Mauer sagte man BRD !

 

Aber nur, wenn man eine bestimmte (durchaus nicht gutzuheissende) Agenda hatte.

 

>>>(Aber ich bin ja lernfähig: wie soll ich also unser Land am besten abkürzen?)

 

Deutschland, BR Deutschland, D, .de, GER, Dtschld., Deutschld., der Kreativitaet sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wie zB die nicht gutzuheißende Agenda der FAZ.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/BRD

 

Komme mir vor, wie im Forum der Jungen Union. Sag am besten Westzone, dann kannst Du hier nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Clickair-Flüge werden übrigens inzwischen nur noch als reine man-only/no-women flights offeriert. Ich sage nur wohltuend, ohne das ganze Geschnatter und die stets überfüllten overheads, in denen dann alle 5 Minuten nach irgendwas gewühlt wird. Danke click !

:-D

 

Das ist doch ein Witz, oder ?

(Auch wenn ich innerlich 3 Kreuze machen würde, wenns so was tatsächlich gäbe - ohne deshalb Macho zu sein ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde dann doch die hier mehrfach vorgeschlagene, aber von mir zunächst abgelehnte Ryanair-Verbindung nach Weeze.

 

Grund meines Sinneswandels ist die lastminute.de-Aktion mit dem 20€-Gutschein für Hotelbuchung.

 

Ryanair soll 23:35 Uhr landen, danach fährt noch ein Bus nach Düsseldorf City und dort gab es ein EZ für 29€.

Am nächsten Tag dann für 29€ mit DB weiter nach HH.

 

Insgesamt also 29+29+"Gratisflug"(der schnell mal mit Koffer-Strafe und KK-Bussgeld von 0€ zu 38,80€ mutiert!). Dann noch der Bus von Weeze zur City, so dass das Endergebnis bei ca. 100€ liegt, und das ohne die Nacht auf den Flughäfen von Weeze oder Stansted zubringen zu müssen. Ist sogar noch Frühstück mit dabei!

 

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...