Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug!


viefly

Empfohlene Beiträge

Ohje, ex-LH B727-100 fliegen ja noch einige als VIP-Flieger. Und drinnen war ich in noch keiner einzigen, cabin pics sind auf den einschlägigen Seiten auch nicht viele zu finden... schwer!

 

Ich rate einfach mal weil der Flieger öfters in Deutschland zu sein scheint:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=749535

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Dash 8-300 - ein Hochdecker hätte einen Flügelholm durch die Kabinendecke.

 

Ist auch keine Emb 190/195. LOT isses auch nicht. Da die Kabine relativ neutral eingerichtet ist, kann man die Airline eigentlich kaum erraten. Für den Flugzeugtyp geb ich Euch aber noch etwas Zeit, ansonsten folgt ein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar keine Ahnung was es ist, aber irgentwas muss auf der linken Seite sein...Freibier, brennendes Triebwerk? ;-)

Und ich wollte ursprünglich sogar noch dazu schreiben, dass die gespannten Blicke nichts zu bedeuten haben ;-)

Das Bild wurde gleich beim Verlassen der Landebahn gemacht, das einzig Interessante, was es zu diesem Zeitpunkt links zu sehen gab, war ein Terminal in einiger Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...