Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug!


viefly

Empfohlene Beiträge

Eine 737-800 von AB mit rosa Telekom-Werbung auf den Kopflätzchen?

 

falls es stimmt: jemand anderes darf

 

2 von 3 Puzzleteilen hätten wir jetzt schonmal:

737-800 stimmt und Telekom-Werbung (T-Moblie um genau zu sein ;-) ) stimmt auch.

Sollte die Airline bis heute abend nicht rausgefunden werden, gibt's noch ein weiteres Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings würd mich jetzt mal brennend interessieren, woran du das erkannt hast :)

Hatte 23. April 2000 zwei inner-ägyptische Flüge mit der YR-BRH (eine von 9 BAC 1-11 rumänischer Produktion) von Assuan nach Abu Simbel und zurück. War damals eine nette Kombination: ägyptische Airline, rumänische Besatzung und fast ausschließlich deutsche Touris an Bord.

Deshalb ist noch einiges "hängengeblieben", besonders die Sturzflüge beim Anflug - so schnell war ich noch nie wieder unten ;-)

 

Wie erwähnt: es darf erstmal jemand anderes ein neues Bild einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...