Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 6


webmanager

Empfohlene Beiträge

PMI ist es nicht. Die dortige Brücke vom Terminal ins Parkhaus ist meiner Erinnerung nach auf der ersten Etage oben seitlich nicht offen, hat einen rechteckigen Querschnitt und Laufbänder im unteren Bereich.

 

Die Lösung sollte für Peruaner oder fleissige Leser (und ebensolche Schreiber ;-) der Reiseberichte der letzten 10 Tage leicht zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz fair ist das zwar nicht, wenn man aufgrund eines Reiseberichtes in einem anderen Forum weiß bzw. sich ziemlich sicher sein kann, um welchen Flughafen es sich handelt,
Warum nicht? Ich finde das nicht unfair. Ich erkenne auch nicht jeden Airport allein anhand des Fotos. Die Anwendung solcher "Hilfsmittel" halte ich durchaus für legitim. Manchmal hilft eben ein Tripreport weiter, manchmal auch Flugstatistik.de oder der Thread "Upcoming Trips"...

 

Wenn FKB sich bis morgen vormittag nicht meldet, macht am besten jemand anderes weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...