Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 6


webmanager

Empfohlene Beiträge

Hmm, ich spinne mal Benny Hones Gedanken weiter:

Wo in der EU gibt es noch Mercedes O303-Busse aus den 80er Jahren? Ich denke da auch in Richtung Rumänien, Bulgarien, Slowakei oder evtl. Griechenland.

Stimmt diese Richtung oder ist das Foto schon 20 Jahre alt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt euch von dem Bus zu sehr auf die falsche Spur bringen lassen. Eure Überlegungen sind zwar logisch und nachvollziehbar, in diesem Fall aber falsch.

 

Dann bleiben wir beim Bus für den nächsten Tipp. Der Bus war für ein an Flughäfen sehr bekanntes Busunternehmen im Einsatz. Das Bild entstand übrigens letzten September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der Bus nicht weiterhilft, habe ich mich mal an der Vegetation (vor allem die, die sich in den Busfenstern spiegelt) orientiert: Wirkt irgendwie mediterran.

 

Da Kroatien nicht zur EU gehört und Griechenland ja schon aus dem Rennen ist, bin ich zu einen GE-Rundflug über Italien gestartet. Dabei bin ich auch erstaunlich schnell fündig geworden: Das Terminal mit dem markanten Dach dürfte wohl Forli (FRL) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder Gratulation an taco. Wollte gerade einen weiteren Tipp geben und in der Zwischenzeit hast du schon gelöst.

 

Es ist Forli, bzw. Bologna Forli bei FR.;-)

 

Der Bus war in der Tat etwas irreführend. Ich finde auch das markante Dach hat mich eher and Osteuropa als an Italien erinnert. Der alte Benz Bus fuhr übrigens für Terravision, das war mein Tipp von heute Vormittag, nach Bologna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...