Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 6


webmanager

Empfohlene Beiträge

@ mr.buritto: Ich finde dieser Thread macht doch wesentlich mehr Spaß, wenn jeder, der hier Bilder einstellt, seine eigenen Fotos, die er selber aufgenommen hat, veröffentlicht.

 

Somit begeht man auch keine Copyright- bzw. Urheberrechtsverletzungen!

 

Du darfst zwar auf fremde Fotos im Internet verlinken, aber nicht so tun, als ob es deine eigenen Aufnahmen wären und diese dann bei imageshack o.ä. hochladen.

 

Alle Fotos, die du von SYR veröffentlicht hast, findet man auf der Flughafen-Homepage oder mit der Google-Bildersuche im Internet. Ich bezweifle, dass du jemals persönlich in SYR warst (außer vielleicht mit dem MS-Flugsimulator...)

 

Beispiele: KLICK, KLICK, KLICK, KLICK

 

Daher mein Appell an alle Mitspieler: Beschränkt euch auf eure eigenen Fotos und damit auf Airports, die ihr auch tatsächlich besucht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SYR hatte ich gestern abends auch auf Google earth angeschaut, aber da irgendwie das Parkhaus nicht gefunden und auch die army reserve base nicht als airbase interpretiert.

 

Amerikanische Provinzairports sind irgendwie nie einfach. ;-)

 

Aber für die Zukunft eine Bitte: könntest du die Bilder größer einstellen. Ich finde das mit den Kleinen vom imageshack etwas mühsam und man auch Details schwer erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Größe der Bilder geht es mir gar nicht so, wenn es nicht die normalen Bildschirmbreiten völlig zerstört. Auch kleine Fitzel können ja ganz gut zum Raten geeignet sein.

 

Finde aber auch, dass es eigene Bilder sein sollten. Es macht ja nichts, wenn es dann nicht so schwer ist manchmal, finde ich trotzdem allemal schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@taco: Hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen, da ich zur gleichen Zeit geschrieben habe. Ich hatte bei manchen Bildern auch so meine Zweifel.

 

Ich teile die Meinung, dass man nur eigene Bilder einstellen sollte. Dann macht es mehr Spass, von copyright ganz abgesehen.

 

Nun aber genug der Disskussion und weiter raten ;-). Zum aktuellen Bild habe ich noch keine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mr.buritto: Ich finde dieser Thread macht doch wesentlich mehr Spaß, wenn jeder, der hier Bilder einstellt, seine eigenen Fotos, die er selber aufgenommen hat, veröffentlicht.

 

Somit begeht man auch keine Copyright- bzw. Urheberrechtsverletzungen!

 

Du darfst zwar auf fremde Fotos im Internet verlinken, aber nicht so tun, als ob es deine eigenen Aufnahmen wären und diese dann bei imageshack o.ä. hochladen.

 

Alle Fotos, die du von SYR veröffentlicht hast, findet man auf der Flughafen-Homepage oder mit der Google-Bildersuche im Internet. Ich bezweifle, dass du jemals persönlich in SYR warst (außer vielleicht mit dem MS-Flugsimulator...)

 

Beispiele: KLICK, KLICK, KLICK, KLICK

 

Daher mein Appell an alle Mitspieler: Beschränkt euch auf eure eigenen Fotos und damit auf Airports, die ihr auch tatsächlich besucht habt.

 

 

Danke, dass du mich wieder zurecht gewiesen hast...

Es wär nur schön, wenn du dir aber so sinnlose kommentare sparst,wie "nur tatsälich besuchte Airports".. woher willst du wissen ob ich da war oder nicht?? Zur Aufklärung ich war dort! aber per Auto und habe dort meine Bruder eingesammelt und die PICs die ich dort gemacht habe hätte nicht getaugt, weill dort z.B der Airport Name zusehen ist...

 

so nun zurück zum Thema ;-)

 

mein Tipp SIN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr.buritto, Du solltest Dich mal etwas entspannen. So sind aber nun mal die Regeln, und die gibt es schon seit dem ersten Thread.

Wäre schön wenn sich auch jeder dran hält, den erstens macht es so mehr Spass und zweitens runterladen kann jeder.

 

Gruss

 

Okay ich habs ja verstanden...

Ich finde es ja inordnung, wenn mann mir das normal sagt, so wie du z.B.. Was mich stört, ist die Art wie taco das tut und vorallem mit seinen blöden Sprüchen drunter,das ist das,wie ich ja schon schrieb, am meisten nervt...vorallem weil es jetzt schon das 2. mal ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taco hat vollkommen recht und seine Sprüche sind nicht blöd, komm halt mit klar das er auch seine eigene meinung hat, es werden hier eigene bilder gepostet und das musst du akzeptieren...übrigens..bist du wirklich Schüler?

Habe da so meine zweifel dran...

 

was mich stört sind so kommetare wie "höchstens im FS"!! Der Rest ist doch vollkommen legitim...

 

Dürft ich jetzt bitte mal wissen, wie du auf die Idee kommst das ich kein Schüler bin??? gerne auch per PM will hier das Spiel mit dieser nun endgültig sinnlosen Grundsatz-Diskussion nicht zerstören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr.buritto: Vielleicht bin ich wirklich vergesslich, aber ich kann mich im Moment gar nicht daran erinnern, dass ich dich bereits schon einmal "zurechtgewiesen" habe??

 

Falls ich dir mit der Bemerkung bzgl. des Flugsimulators zu nahe getreten bin, tut es mir leid. Ich habe eben vermutet, ein Schüler, der schon so viele Langstreckenflüge um die Welt gemacht hat (und hier fremde Fotos postet), zählt in seiner Flugstatistik vielleicht Simulatorflüge mit. (War wie gesagt nur eine Vermutung von mir, du hast das ja schon widerlegt)

 

In der Sache bleibe ich allerdings dabei:

Bitte hier nur eigene Fotos posten (schon allein wegen dem Urheberrecht.)

 

Ich war auch schon auf vielen Flughäfen, von denen ich kein geeignetes Foto habe, z.B. weil es zu Dunkel war, weil ich sehr in Eile war, weil mein Akku leer war oder - wie bei sehr vielen Airports - weil es noch gar keine Digi-Cams gab. Auf die Idee, mir die passenden Bilder im Internet zu besorgen wäre ich allerdings nicht gekommen.

 

Aber dieser Punkt ist ja bereits geklärt - verlieren wir das Wichtigste nicht aus den Augen: Der Thread soll allen Beteiligten vor allem Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...