Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 6


webmanager

Empfohlene Beiträge

@mr.buritto: Vielleicht bin ich wirklich vergesslich, aber ich kann mich im Moment gar nicht daran erinnern, dass ich dich bereits schon einmal "zurechtgewiesen" habe??

 

Falls ich dir mit der Bemerkung bzgl. des Flugsimulators zu nahe getreten bin, tut es mir leid. Ich habe eben vermutet, ein Schüler, der schon so viele Langstreckenflüge um die Welt gemacht hat (und hier fremde Fotos postet), zählt in seiner Flugstatistik vielleicht Simulatorflüge mit. (War wie gesagt nur eine Vermutung von mir, du hast das ja schon widerlegt)

 

In der Sache bleibe ich allerdings dabei:

Bitte hier nur eigene Fotos posten (schon allein wegen dem Urheberrecht.)

 

Ich war auch schon auf vielen Flughäfen, von denen ich kein geeignetes Foto habe, z.B. weil es zu Dunkel war, weil ich sehr in Eile war, weil mein Akku leer war oder - wie bei sehr vielen Airports - weil es noch gar keine Digi-Cams gab. Auf die Idee, mir die passenden Bilder im Internet zu besorgen wäre ich allerdings nicht gekommen.

 

Aber dieser Punkt ist ja bereits geklärt - verlieren wir das Wichtigste nicht aus den Augen: Der Thread soll allen Beteiligten vor allem Spaß machen.

 

Gut, das wir das geklärt hätten.

 

Übrigens meine Flugstatistik ist zu 100% echt. Die Flüge bin ich wirklich alle Geflogen, wenn es jetzt auch schon u.u über 10 Jahre her ist (zumindes die meisten aus Asien),denn ich habe '98 für ein Jahr in TPE gelebt, deswegen auch die vielen Flüge von Dort^^

 

so und jetzt vergessen wir den ganzen kram und machen weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon auf vielen Flughäfen, von denen ich kein geeignetes Foto habe, z.B. weil es zu Dunkel war, weil ich sehr in Eile war, weil mein Akku leer war oder - wie bei sehr vielen Airports - weil es noch gar keine Digi-Cams gab.

Ich denke die Qualität der Fotos ist nicht so wichtig und man kann auch ruhig Bilder mit einer schlechteren Qualität posten.

Zum Bild: vielleicht SOU?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saabs von Eastern schwirren da in Massen ein und teilen sich den Airport mit Helicoptern. Der Ölterminal Sullum Voe ist gleich um die Ecke. Schön anzuschauen.
Also ein Tripreport von den Shetlands wäre wirklich noch eine Bereicherung für dieses Forum. Vielleicht hast du mal etwas Zeit zum Schreiben' date=' bzw. zum Bilder hochladen? Mich würde das auf jeden Fall interessieren.

 

Viel Spaß beim Raten:

03030ymp.jpg[/quote']

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...