Zum Inhalt springen
airliners.de

Airport Zeitungen


testfahrer

Empfohlene Beiträge

Für DUS ("Das Magazin") gibt es eine etwa 20-seitige Leseprobe auf der Flughafenwebsite (zu finden unter "Kundenmagazin").

Ansonsten kann man 3 Ausgaben für 19 € abonnieren (ziemlich stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass das Magazin überall am Flughafen kostenlos ausliegt).

 

Die "Flughafennachrichten" von CGN ("nebenan") sind hier zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für DUS ("Das Magazin") gibt es eine etwa 20-seitige Leseprobe auf der Flughafenwebsite (zu finden unter "Kundenmagazin").

Ansonsten kann man 3 Ausgaben für 19 € abonnieren (ziemlich stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass das Magazin überall am Flughafen kostenlos ausliegt).

 

Die "Flughafennachrichten" von CGN ("nebenan") sind hier zu finden.

 

wo genau? anscheinend muss ich blind sein... mindestens einmal im monat dort, aber das noch nie rumliegen gesehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für DUS ("Das Magazin") gibt es eine etwa 20-seitige Leseprobe auf der Flughafenwebsite (zu finden unter "Kundenmagazin").

Ansonsten kann man 3 Ausgaben für 19 € abonnieren (ziemlich stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass das Magazin überall am Flughafen kostenlos ausliegt).

 

wo genau? anscheinend muss ich blind sein... mindestens einmal im monat dort, aber das noch nie rumliegen gesehen ...

 

Die Ständer, wo "Das Magazin" eigentlich immer in ausreichender Stückzahl vorliegt, befinden sich beispielsweise bei den Lh Check in-Schaltern (Terminal A), in den Airport Arcaden sowie in den Flugsteigen. Sicherlich auch noch an vielen anderen Stellen, aber die zuvor genannten sind die, die mir jetzt konkret einfallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...