Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zu DMK


D-AIRX

Empfohlene Beiträge

1. Die Bilder von DMK sind recht alt bei Google Earth. Diese sind wohl noch zu vollen Betriebszeiten enstanden, da der ganze Flughafen voll Flieger inkl. Langstrecken-Fliegern ist.

2. Das Kreuz ist schwarz und das ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass es bereits entfernt wurde. Ansonsten wäre es weiß. Schließlich landet ja auch gerade eine Maschine auf der 21L. War also mal für Bauarbeiten gesperrt schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort.

 

1. Die Bilder von DMK sind recht alt bei Google Earth. Diese sind wohl noch zu vollen Betriebszeiten enstanden, da der ganze Flughafen voll Flieger inkl. Langstrecken-Fliegern ist.

 

was willst du mir damit sagen- was hat dies mit der ausgangsfrage zu tun?

 

2. Das Kreuz ist schwarz und das ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass es bereits entfernt wurde. Ansonsten wäre es weiß. Schließlich landet ja auch gerade eine Maschine auf der 21L. War also mal für Bauarbeiten gesperrt schätze ich.

 

Danke, stimmt mit der Farbe des Kreuzes.

 

Bauarbeiten? Dann wäre erst recht die 21L auch gesperrt (gewesen - und auch ein Kreuz sichtbar?), denn dort wo die 3R ist, müssen die landenden Flieger der 21L runter. No other exit!

 

Trotzdem nochmal, um mal eine klare Antwort zu bekommen: wird/wurde auf der 3R grundsätzlich gestartet/gelandet??? . Hat das schon jemand gesehen? Ich selbst bin in DMK schon auf den anderen drei Bahnen gestartet und gelandet, doch nie auf der 3R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...