Zum Inhalt springen
airliners.de

HAM - 25.10.08


HX_Dipi

Empfohlene Beiträge

Heute kamen in Hamburg mal wieder einige Dinge zusammen. Gutes Wetter, TK mit A332 war auch angekündigt. Es wurde dann aber noch ein bischen mehr wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.

 

TC-OGL - basic Saudi Arabian c/s

 

ham251008tcoglbq9.th.jpgthpix.gif

 

EI-DPJ - diversion aus LBC

 

ham251008eidpjsa1.th.jpgthpix.gif

 

TC-JNA

 

ham251008tcjnawv1.th.jpgthpix.gif

 

EC-HXA special c/s

 

ham251008echxaol1.th.jpgthpix.gif

 

N711LS

 

ham251008n711lsnp3.th.jpgthpix.gif

 

EC-HZS

 

ham251008echzsyi9.th.jpgthpix.gif

 

Hoffe, die Bilder gefallen euch.

 

Viele Grüße

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bist du sicher das du in HAM warst?

 

hmmm... ich lebe in Hamburg seit 24Jahren, gehe seit 1990 relemäßig zum Flughafen und mein Arbeitsplatz befindet sich auch dort.

 

Ich bin mir doch ziemlich sicher das ich mich zum Zeitpunkt wo ich die Bilder aufgenommen habe in HAM/EDDH, im Anflug 23 befand. ;-)

 

Die FR war übrigens eine diversion wegen Nebel in LBC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...