Zum Inhalt springen
airliners.de

50 USD Hotelguthaben bei hotelclub


Empfohlene Beiträge

... hab jetzt im hotel angerufen. die haben meine reservierung. wenn da jetzt nochwas kommen sollte - dann weiss ich auch nicht mehr....

 

werde bericht erstatten.

 

hat alles völlig easy geklappt. somit verabschiede ich mich aus dem abenteur HC mit insgesamt drei buchungen und ohne stornos. allen anderen viel glück !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick mal auf deinen kontoausyug ... da steht dann das hier:

 

22-Jan-2009 Bonus - HotelClub £25 Bonus Expired

 

naja, wirklich expired ist der nicht, aber auch in diesem fall haben sie es sich anscheinend anders ueberlegt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

same here !

 

Mist! Vorgestern wollte ich noch was buchen, dann aus Zeitmangel auf gestern aufgeschoben. Gestern dann auf heute aufgeschoben (wird ja erst im Dezember gebraucht). Und nun ist vorbei !

 

Andererseits: die member dollars sollten ja nur für Buchungen bis 31.12.08 gelten.

Wer weiss, was diesmal gelaufen wäre !

Zuerst Bestätigung und KK-Abbuchung und dann im Februar Stornierung, weil Dollar erst NACH 2008 eingesetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiervon betroffen ist allerdings nicht die vorhergehende 50$-Aktion, diese Accounts können weiterhin für Buchungen genutzt werden.

Meine 25£/49$-Accounts wurden jedoch ebenfalls allesamt auf 0 gesetzt, was aber leider absolut regelkonform ist, da Hotel Club die Bedingungen jederzeit ändern und Member Dollar ohne Nennung von Gründen auf 0 setzen kann.

 

Es kann sich also (noch) glücklich schätzen, wer noch über Accounts aus der 50$-Aktion verfügt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die aus der Tube-Aktion gestrichen werden, war doch längst überfällig. Bei der Anmeldung stand dort, dass die Member Dollars aus dieser Aktion bis zum 31.12. genutzt werden können. Die aus der Foxtel-Aktion gelten bis zum 31.1. Der angezeigte Verfallstermin gilt nicht für die Promo-Dollar sondern nur für "normal" erhaltene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben mir jetzt 20 Dollar in meinem Profil gutgeschrieben. Somit können sie anscheinend besser kontrollieren, wer von so einer Aktion berechtigterweise profitieren kann und wer nicht. 20 Dollar sind nicht die Welt, damit steigt aber der Anreiz, über hotelclub zu buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls jeweils einen 20 USD-Gutschein auf meine beiden 50 USD-Accounts aus der "US50"-Aktion erhalten. Der Link zur Gutschrift dieser 20 USD ist für beide Accounts identisch und beinhaltet die Mailadresse. Ändert man die Mailadresse, so kann man sich auf alle bestehenden Accounts die 20 USD gutschreiben lassen, auch wenn man keine entsprechende Mail erhalten hat (gerade erfolgreich ausprobiert).

 

Den Link entnehmt ihr bitte der HotelClub-Mail ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe keine lust mehr auf irgendwelche aktionen ... ist doch wohl logisch, dass das dann auch wieder nicht gut geht, oder !? ich bin momentan froh, dass meine buchungen nach wie vor nicht storniert wurden ... und ich hoffe, dass das so bleibt.

reise ist im kommenden märz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon schrieb:

Den Link entnehmt ihr bitte der HotelClub-Mail ;-)

Den Link poste ich aus gutem Grund nicht öffentlich, beantworte aber gerne entsprechende PNs, sofern sich die Anzahl der Anfragen in Grenzen hält.

 

Vielleicht noch ein kleines Detail: Die 20 USD verfallen bereits wieder am 15. Februar. Offiziell wird der Bonus nur einmal pro Person gewährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael Tantini
Hiervon betroffen ist allerdings nicht die vorhergehende 50$-Aktion, diese Accounts können weiterhin für Buchungen genutzt werden.

Meine 25£/49$-Accounts wurden jedoch ebenfalls allesamt auf 0 gesetzt, was aber leider absolut regelkonform ist, da Hotel Club die Bedingungen jederzeit ändern und Member Dollar ohne Nennung von Gründen auf 0 setzen kann.

 

Es kann sich also (noch) glücklich schätzen, wer noch über Accounts aus der 50$-Aktion verfügt ;-)

 

 

Habe heute in meinen Account geschaut:

 

BNS 5-Feb-2009 Bonus - HotelClub 2009 Specials bonus USD 20.00

BNS 5-Feb-2009 Bonus - $50 Foxtel Promo has expired USD -50.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man es von HotelClub gewohnt ist, hat man natürlich erst hinterher gemerkt, dass mit dieser neuerlichen Aktion Schindluder getrieben wird. Daraufhin hat man die Mails wohl nochmal mit neuem Link verschickt. Die neuen Links enthalten nun statt der Emailadresse eine numerische Mitglieds-ID und ein ebenso "verschlüsseltes" Passwort - Manipulation somit wohl unmöglich. Die alten Links dürften somit nicht mehr funktionieren. Bereits gutgeschriebene Boni aus dieser Aktion verbleiben, eine nochmalige Gutschrift von 20 USD auf demselben Account ist nicht möglich.

 

Die 50 USD sowie eventuell verbliebenes Restguthaben aus der "US50"-Aktion verloren zudem heute ihre Gültigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jugend forscht teilt mit:

 

Ich hatte mal 3 accounts. Ja, ich bin ein ganz böser; hatte mehr als einen.

Allerdings keine zwanzig.

Damit habe ich genau EINE Hotelbuchung auch "live" erlebt; die anderen 2 wurden mir vor Anreise gecancelled. Bessere Hälfte hatte/hat nur 1 (EINEN) account. Originalton: "Sowas macht man nicht!" Einmalig Rabatt konnte sie aber akzeptieren und somit gab es auch da eine verbilligte Nacht.

 

Nun bekommen meine beiden "bösen" accounts jeweils den 20$-link; sie als ehrliche Nudel jedoch NADA! Dass die bei hotelclub einen an der Waffel haben, wissen wir ja nun inzwischen. Mit dem link in dem einen bösen account habe ich "rumgespielt", bis dann irgendwann doch 20$ da verbucht waren. Den zweiten account hatte ich noch nicht angepackt. Nachdem bei ihr nun einfach keine Email kommen will habe ich folgendes versucht.

Link des zweiten bösen account angeklickt. Dann muss man ja (in der Version 1.0.0.0.0.0.1) seine Email und Passwort eintragen. Dort habe ich nun IHRE Daten eingetragen.

Und was denkt Ihr - es hat funktioniert!

Bei den überhöhten Preisen werden wir aber wohl beide "legalen" accounts jetzt unter Zeitdruck kaum nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...