Zum Inhalt springen
airliners.de

50 USD Hotelguthaben bei hotelclub


Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp am Rande: Wer lieber 40 statt $ 20 möchte, legt eben neue Accounts an und nutzt dazu beide derzeit aktiven Promos.

Gut aufgepasst ;-)

Einfach nach der Neuanmeldung die Mitglieds-ID ("mid") und das Passwort ("pwd") aus der Adressleiste kopieren und in den Bonuslink einfügen. Ergebnis:

BNS 7-Feb-2009 Bonus - US$20 for new members USD 20.00

BNS 7-Feb-2009 Bonus - HotelClub 2009 Specials bonus USD 20.00

Current Account Balance: USD 40.00

Manipulation weiterhin möglich. Aber bestimmt wird HotelClub - nach einiger Zeit versteht sich - eine geniale Idee haben, dieses Mißbrauch zu unterbieten. Lassen wir uns also überraschen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DAS find ich aber jetzt schon um einiges krimineller als das bei der 50$-Aktion.

Man muss doch gar nicht "kriminell" an der ID und dem Passwort rumschrauben. Einfach die in anderen Foren geposteten Direktlinks verwenden. Da muss man zwischen den beiden Promos nicht mal die Cookies löschen!

Da mir HC in der letzten Runde alles storniert hatte und auf Mails nicht reagiert, sehe ich die jetztige Runde einfach als meinen persönlichen Beitrag zur Erhaltung australischer Arbeitsplätze (da die Stornos offensichtich mühsam von Hand bearbeitet werden müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER wenn die gleichen Leute, die diese Tricks nun machen, sich später empört beschweren, das HotelClub wieder storniert, werd ich sauer!!!

 

und genau das wird kommen, ich ahne es schon ... und dann wird hotelclub wieder als betrüger und so dargestellt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp am Rande: Wer lieber 40 statt $ 20 möchte, legt eben neue Accounts an und nutzt dazu beide derzeit aktiven Promos.

Gut aufgepasst ;-)

Einfach nach der Neuanmeldung die Mitglieds-ID ("mid") und das Passwort ("pwd") aus der Adressleiste kopieren und in den Bonuslink einfügen. Ergebnis:

BNS 7-Feb-2009 Bonus - US$20 for new members USD 20.00

BNS 7-Feb-2009 Bonus - HotelClub 2009 Specials bonus USD 20.00

Current Account Balance: USD 40.00

Manipulation weiterhin möglich. Aber bestimmt wird HotelClub - nach einiger Zeit versteht sich - eine geniale Idee haben, dieses Mißbrauch zu unterbieten. Lassen wir uns also überraschen ;-)

Vorsicht, könnte leicht ungesetzlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich nur eine blöde Idee, aber wer von den Stornoopfern hatte KEINEN eigenen Account mit Bonus-Dollars für den Mehrfach-Übernachtungsgast?

Oder anders herum gefragt: Gibt es Leute ohne Storno, bei denen der Mehrfach-Übernachtungsgast auch einen eigenen Account mit Bonus-Dollars auf genau diesen Datensatz hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach 10-maligem Lesen bleibt der Wunsch:

 

Kannste das nochmal auf Deutsch wiederholen ?

 

 

Meinst Du, dass man 10 accounts startet, auf Hans1, Hans2 etc. und 10 verschiedene KK dieser (überhaupt nicht existierenden !) Personen "einsetzt" (?) und als Gast dann jeweils sich selber einträgt?

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedro will 7 x gratis übernachten. Ist es ungefährlicher, wenn er Accounts für Pedro-Papa, Pedro-Mama, Pedro-Oma, Pedro-Opa, Pedro-Tante, Pedro-Onkel und Pedro-Kumpel einrichtet, nicht aber für sich selbst, und sich von jedem eine einzelne Übernachtung schenken lässt?

Oder macht es keinen Unterschied, wenn Pedro einen eigenen Account hat und sich selbst eine der 7 Übernachtungen schenkt und so möglicherweise als Neukunde und Beschenkter auffällt?

Wie gesagt, vermutlich absolut irrelevant. Ging mir heute morgen nur so durch den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Pedro-Opa der Gast ist, kann sicher Pedro für ihn zahlen. Wenn Pedro für Pedro-Opa bezahlt und Pedro der Gast ist, dürfte es enger werden. Und da in vielen Ländern Pedro-Opa gar nicht einchecken darf, ohne eine auf Pedro-Opa ausgestellte Kreditkarte vorzulegen, ist das eine eher akademische Frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war weder, ob Übernachtungsgast Hans Mustermann unter falschem Namen übernachten soll, noch mit welchen Kreditkarten er seine Übernachtungen bezahlen soll.

Meine Überlegung war nur einfach, ob es bei schon erfolgten Stornos eine Rolle gespielt haben könnte, ob Hans Mustermann auch zusätzlich einen (einzelnen!) Account auf den Datensatz von Hans Mustermann hatte oder immer nur der Übernachtungsgast war ohne selbst einen Account bei Hotelclub zu haben.

Bevor jetzt wieder das Geschrei los geht: Hotelclub schreibt selbst:

"5. Wie kann ich Member-Dollars verdienen?

Jedes Mal, wenn Sie die HotelClub besuchen und eine bestätigte Buchung als Mitglied vornehmen, verdienen Sie Member-Dollars! Und was noch besser ist: Sie können auch für andere buchen und dabei Member-Dollars verdienen!"

So, und wenn Hans Mustermann nun immer der "andere" war, ohne je selbst Mitglied geworden zu sein (= Account auf seinen Namen), wurde dann auch storniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HC ist wieder im Stornierungs-Wahn. ;-))

 

War wohl zu erwarten, oder? Immer wieder wird über neue Rabatte und Kombinierungsmöglichkeiten geschrieben und es gibt halt immer jmd. der übertreibt. Dann wird HC tätig und storniert auch Reservierungen von denjenigen, die sich an die Bedingungen gehalten haben.

 

Bleibt halt eine Zufallsgeschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

falls es jemanden interessiert ... heute ausgecheckt ... meine sieben buchungen wurden NICHT storniert. hatte ja bis zuletzt gebangt, weil ihr hier von euren stornierungen berichtet habt ... aber nix. hat prima geklappt :-)

 

gibt es eigentlich einen aktuellen code?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...