Zum Inhalt springen
airliners.de

Berlin Flüge


schwaki94

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe nun ein paar Fragen, und hoffe, dass ich in dieser netten Community nun regelmäßig auf diesen Thread zurückgreifen kann :-)

 

1. Ich fliege am 22. Dezember nach Berlin-Tegel von Münster aus, mit den Flugnummern AB 6465 und AB 6470.

 

Laut der Homepage von Berlin Airport fliege ich auf beiden Flügen mit der Boeing 737-700.

 

Am letzten Montag jedoch sah ich auf der Seite vom www.fmo.de (FMO-Website) eine Boeing 737-800 von Air Berlin auf dem Flug AB 6470, sowohl im Anflug (real) als auch in der Homepage. (Datum: 10. November 2008, 18:30-19:30 Uhr)

 

Nun würde ich gerne wissen, ob ich mit B737-700 oder B737-800 zurückfliege.

 

Danke euch, und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

 

ich habe nun eine zweite Frage:

 

2. Macht es einen Unterschied zwischen 737-700WL und 737-700 (außer die Winglets).

 

3. Welchen Sitzplatz würdet ihr empfehlen? Das Fenster sollte sehr gut positioniert sein, und da Air Berlin ja andere Sitzreihen als TUIfly verwendet, würde ich gerne mal fragen, welcher Platz gut geeignet ist, wenn man so eine Sicht haben will (bitte die entsprechenden Flieger dahin schreiben, meine Frage gilt für 73G,737W,733 und 738 sowie F100):

 

bild032.jpg

 

 

Auf eine Antwort würde ich mich freuen ;-)

 

Grüße

Marius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

 

in 3 Tagen ist es soweit :-)

 

Ich würde jetzt für den Flug AB6465 (also nur Hinflug) die Registration wissen. Wird das möglich sein? Wenn ja, werde ich mich am Sonntag nochmal melden, da dass dann ja feststehen wird ;-) (Bitte die D-AGEQ :-D )

 

Hier nochmal die Daten:

 

Flugnummer: AB 6465

Strecke: Münster - Tegel (FMO-TXL)

Datum und Uhrzeit: 22.12.2008, 08:15-09:15 Uhr

 

Ich danke für eine kurze Rückmeldung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...