LH 408 Geschrieben 22. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ryanair beweist eindrucksvoll das man mit normalen Flugpreisen ohne Wucher hohe Gewinne erwirtschaften kann. Warum gibts das nicht in anderen Erdteilen. Gerade in ärmeren Gegenden wie Asien, Südamerika wäre eine FR Kopie doch der Renner, denn 0,01 kann ja nun mal fast jeder aufbringen. Aber scheinbar sind die Airlines mit normalen Ticketpreisen nur in Europa aufzufinden. Ryanair, Myair und Skyeurope habe ich dieses Jahr 1 Euro inkl Aktionen gesehen. Wieso hat noch niemand von den angeblich so schaluen managern und kapitalisten diese Riesenmarktlücke erkannt? Reiche Menschen die Gepäck mitnehmen etc wird auch in Asien und Südamerika geben, so das es auch dort genug zum dazuverdienen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäsche Geschrieben 22. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Merkst du die Einschläge eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Larsi Geschrieben 22. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Der merkt sie nimm, wohl zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sabre Geschrieben 22. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 ...na weil es in anderen erdteilen keine Flughafensubventionen gibt ,allerhöchstens schutzgeld bezahlen muss. :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobbyFan Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MHG Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Auch wenn ich mich meinem "Vorposter" prinzipiell anschließe ... LH408 bweist damit, daß er selber noch nie aus Europa heraus gekommen ist (oder überhaupt seine Blick mal woanders hin gelenkt hat ... !!! ) Ich hab schon einige "billige" Flüge außerhalb Europas gemacht ... Z.B. mit Asian Spirit MPH-CEB für 9,- EUR incl. Tax. (vor 2 Wochen) oder Cebu Pacific MNL-CEB für 1 Peso + Tax (ca.18,-EUR incl. Tax) oder gar bei Full Service Airlines: Malaysia Airlines BKI-CEB (1100Km) für 0,-MYR + Tax (ca. 48,-EUR incl. Tax) Ich könnte die Liste - schon aus dem eigenen Erfahrungsschatz noch ausgiebig weiter führen ... Nur, "echte 1 Cent all incl. " gibt es sonst nirgendwo (und nicht vergessen: Reisende ohne Gepäck gibt es allerdings auch "sonst nirgendwo" !!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Aber Ryanair könnte zum Beispiel mehr afrikanische Destinationen bedienen. Aber es gibt noch einige Lücken bei Ryanair in Europa (Türkei, Osteuropa, Griechenland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingair9 Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Aber Ryanair könnte zum Beispiel mehr afrikanische Destinationen bedienen. Aber es gibt noch einige Lücken bei Ryanair in Europa (Türkei, Osteuropa, Griechenland) Schon mal was davon gehört, daß FR relativ konsequent darin ist, seine Flieger nur im EU-Raum bzw. in Länder einzusetzen, mit denen die EU Abkommen hat? FR fliegt nicht in Länder, wo Galleys verplompt etc werden müssen - geht gegen deren Philosophie. Türkei und Osteuropa kannste damit haken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ich86 Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Und das FR von vielen non-EU Ländern nur nach Irland fliegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charliebravo Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Haben diese Länder überhaupt ein Interesse an subventionierten 1ct-Gästen, die auf Flughafenbänken schlafen und ansonsten auch kaum Geld in's Land bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingair9 Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Haben diese Länder überhaupt ein Interesse an subventionierten 1ct-Gästen, die auf Flughafenbänken schlafen und ansonsten auch kaum Geld in's Land bringen? Einige Länder interessiert das bestimmt - die Leute dieser Länder wollen nämlich nicht INS Land fliegen sondern zum Geldverdienen und Geld heimschicken RAUS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FTL_bug Geschrieben 23. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Da gebe ich MHG recht! In der Regel passt sich doch der Flugpreis dem nationalen Volkseinkommen an. Siehe bspw. China, Thailand, Philippinen, Ägypten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JeZe Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 LCCs gibt's gerade in Asien massig… An Tiger Airways aus Singapur ist Ryan Air AFAIK auch irgendwie beteiligt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingair9 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 LCCs gibt's gerade in Asien massig… An Tiger Airways aus Singapur ist Ryan Air AFAIK auch irgendwie beteiligt... AFAIK nicht die Ryanair sondern die Familie Ryan. Kleiner, aber feiner Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.