Zum Inhalt springen
airliners.de

Spotter-Homepage Tester


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal begonnen unter http://www.flugzeugfotos.4u.to/ eine kleine Homepage einzurichten!

Hauptinhalte der Homepage sollen Fotos aus VIE und aus dem Rest der Welt werden.

Wie gesagt befindet sich die Homepage noch im Aufbau!

 

Ihr könnt ja mal nen Blick drauf werfen und mir sagen, ob bisher alles oder wenigstens ein bisschen was funktioniert und wie es euch gefällt! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DC3,

 

sag mal was hast du für eine Digitalkamera?? Die Bilder muss ich sagen haben eine gute Qualität, nur die Sonne fehlt manchmal..

 

Die Rubrik "Listed by Airlines" würde ich übersichtlicher gestallten, dann muss man nicht so lange nach unten scrallen, um einen Volare A320 zu sehen, und muss dann trotzdem nochmal auf der History Page wieder nach dem Flugzeug suchen, da wär ein direkter Link besser.

 

Ansonsten gefällt sie mir ganz gut !

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi CATIII,

Vielen Dank für deine Anregung.Habe bereits eine in die Tat umgesetzt.Meine Digicam ist eine Minolta Dimage 5. Wäre nett wenn du wieder einen Blick auf meine Seite machst und die neue Einteilung begutachtest. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...