Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu ACG Air Cargo Germany


Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Gibts eine Möglichkeit das mal online zu stellen. Würde mich sehr interessieren, aber nicht soo sehr, dass ich mir die FR dafür kaufen würde ^^

Tsss, tsss, der Artikel ist doch mit einem Copyright versehen und darf somit nicht "elektronisch publiziert" werden ...

 

Bleibt also nur der Weg zum lokalen Zeitschriftenhändler, sich dort mit der FR in einer Ecke verkriechen und den Artikel lesen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Lese bei airliners.de, daß es Investoren gibt, die anscheinend (wenn auch mit Schwierigkeiten) Geld in die insolvente ACG pumpen wollen. Habe auch gelesen, daß sich der Luftfrachtmarkt momentan anscheinend im Sinkflug befindet, deswegen ein Überangebot von Frachtern besteht, und gerade die 747-Frachter unter zu hohen Betriebskonten leiden. Investoren, die ja mit ihren Investitionen letztendlich Geld verdienen wollen, wissen das doch auch. Kann sich jemand vorstellen, was die eigentlichen Gründe für solche Investitionen sind ?

 

PS: natürlich Betriebskosten, nicht Betriebskonten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also das Portal ch-aviation berichtet, dass sich die "Air Cargo Global" gerade wieder aufstellt und sich fast ausschließlich aus ehemaligen ACG'lern rekrutiert. Sogar der alte Vice President soll zurückkehren an den Hahn.

 

http://www.ch-aviation.ch/portal/airline.php?cha=HHG

 

Und laut einem weiteren Gerücht ist man bemüht, eine der 747 zu verkaufen.

 

Es bleibt spannend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...