Zum Inhalt springen
airliners.de

Retrojet - Umfrage


viasa

Empfohlene Beiträge

Die Retrojets spriessen momentan wie wild aus dem Boden.

 

Einige sind wirklich wunderschön, andere wiederum nicht so gelungen - dennoch aber eine Bereicherung der Alltagsliverys.

 

Untenstehend hab ich einige Fotos von Retrobemalungen hingeschrieben (keine Gewähr auf Vollständigkeit, nicht Airlineflugzeug z.B. die "LTU Dove" hab ich nicht berücksichtigt).

 

Hier zuerst die noch aktuellen (per heute):

- Air Canada: Airbus A319-100 Trans Canada Air Lines livery

- Air France: Airbus A320-200

- Alaska Airlines: Boeing 737-800

- American Airlines: Boeing 737-800 gab's auch auf Boeing 757-200

- Austrian Airlines: Airbus A320-200

- Finnair: Airbus A319-100

- Iberia: Airbus A319-100

- Lufthansa: Airbus A321-100

- Martinair Holland: Boeing 767-300

- SAS Scandinavian Airlines: Airbus A319-100

- Tarom: Boeing 737-700

- US Airways: Airbus A319-100 Allegheny Livery

- US Airways: Airbus A319-100 America West Livery

- US Airways: Airbus A319-100 Piedmont Livery

- US Airways: Airbus A319-100 PSA Livery

 

Leider schon Vergangenheit:

- Aloha Airlines: Boeing 737-200 Airline leider Pleite

- Avianca Colombia: Boeing 757-200 gab's auch auf MD Douglas MD-80

- Delta Air Lines: Boeing 767-200

- Mexicana: Airbus A320-200 gab's auch auf Boeing 757-200

- Turkish Airlines: Airbus A320-200

- Varig: Boeing 767-300 Airline leider Pleite

- World Airways: MD Douglas MD-11

 

So, und nun seid ihr dran! Bitte postet den Airlinename der schönsten Retro-Bemalung (und zwar ohne Nationalstolz zu zeigen...) -->leider funktioniert die Umfrage mit sovielen Airlines nicht :-(

 

Ah ja, lassen wir uns überraschen was wir in Zukunft noch alles tolles erleben werden - wünschen würde ich mir so einiges...

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...