Zum Inhalt springen
airliners.de

Star Alliance nach Düsseldorf*?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Mittwoch gegen 12 Uhr mittags einen CRJ 200 der Adria in Star Alliance Bemalung in Düsseldorf (NRN) gesehen. Der Stand auf Parposition 2 wenn ich mich nicht irre, also ganz links außen (Vom Parkplatz aus) Fliegt die Star Alliance jetzt regelmäßig Linie nach Düsseldorf, oder war der nur wegen Technik oder schlechtem Wetter diverted. Oder war es ein Charterflug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NRN ist NICHT Düsseldorf, genau so wie HHN NICHT Frankfurt ist! Ist das so schwer zu kapieren fü Dich?

 

NRN ist in der Pampa, elendig weit weg von DUS! Für jemand, bei dem der Horizont bei FR mit den Wuscher 40€ Tickets aufhört, ja kaum anders zu erwarten!

 

Willst du hier eigentlich Beiträge sammeln oder weshlab schreibst du so Krempel hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehe doch mal bitte auf www.ryanair.com und suche den Abflugahfen Weeze oder Niederrhein, du wirst nur Düsseldorf finden. Auch Condor (als ehemalige LH Tochter ja ein seriöser Laden) führt Düsseldorf/weeze in der Buchungsmaske auf.

 

Auch die Flughäfen Stansted und Birmingham schreiben Dusseldorf-Weeze als Zielort, Ansagen in STN enthalten oft nur Dusseldorf (ohne ü), macnhmal auch noch so etwas wie Dusseldor wieeeezz *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...