Zum Inhalt springen
airliners.de

Kondensstreifen am Himmel


Horstrosie

Empfohlene Beiträge

Hallo an die sich für Flugzeuge befassen,

ich habe mal eine frage an alle ,wie kann ich herraus bekommen wenn ich Kondesstreifen am Himmel sehe von wo und ungefähr wo das Flugzeug hinfliegt.Ich Wohne in Zwickau und sehe die Flugzeuge aus Richtung Oberwiesenthal kommen und verschwinden Richtung Gera - Ronneburg.Die gleiche Zeit kommen aber auch Flugzeue aus der Gegenrichtung aber über Chemnitz.Ich habe eine schöne seite gefunden AIR TRAFFIC (Schweiz) da kann man sehen Zeitversetz wie die Flugzeuge herrein kommen aber auch überflogen werden.Giebt es so eine Seite

auch von Deutschland?

M.F.G

Der Flieger51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...