Zum Inhalt springen
airliners.de

Bestellabsichten und Gerüchte 2009


Charliebravo

Empfohlene Beiträge

...was wenig verwunderlich ist, wenn die vermeindlich erste A380 Destination Frankfurt von 7/7 auf 5/7 reduziert wird, LHR auf 4/7.

 

Die Information von FRA als erster TG A380-Destination ist bereits seit der im Frühjahr angekündigten Verschiebung hinfällig. Das war reine ITB-Propaganda wie wir jetzt wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die rolleyes.gif Frage wurde unlängst bereits von "marcfly" im Thread "Neubestellungen 2009: Airbus" gestellt und beantwortet: http://forum.airliners.de/index.php?showto...mp;#entry527348

 

 

Die Fragestellung erscheint aber weiterhin interessant.

 

Vielleicht gibt es ja hier noch bessere Antworten darauf. icon1.gif

 

[Friday October 16, 2009] ATW Daily News: http://atwonline.com/news/story.html?storyID=18201

 

By 2019, Massoud hopes to be flying the A380. The day we feel we can operate the A380, we will start.

Bei EgyptAir wächst scheinbar Interesse am Airbus A380.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich etwas neues über die United Großbestellung?Die wollten doch im Herbst was bekannt geben ?Weiß jemand was genaueres ?

United Airlines habe bekräftigt, bis Ende 2009 die Entscheidung zu verkünden.

 

""We're very close to a decision,"

Chief Financial Officer Kathryn Mikells said in a conference call on third quarter earnings."

 

http://blog.seattlepi.com/aerospace/archives/182761.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte Emirates habe immer damit geworben, dass der Hub DXB recht zentral liegt und man deshalb immer nur kurze Strecken fliegen würde. Wer fliegt denn von Europa über DXB nach LAX? Die nehmen da doch lieber ne US oder Eurpäische Airline, wo es von jedem großeren Airport direkt nach LAX geht. Von Asien sieht es doch genauso aus, die fliegen lieber über den Pazifik. In meinen Augen völlig abgehoben. Erst kaufen sie unmengen an A380, welche man sicherlich nie auf allen Strecken rentabel betreiben kann und dann brauchen se nen Ultralangstreckenflieger für den es noch garkeine Strecken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...