Zum Inhalt springen
airliners.de

Winglets für THY -Boeings falsch dimensioniert..


Mamluk

Empfohlene Beiträge

Habe das auf a.net gefunden-in Ermangelung von Türkisch-Kentnissen schiebe ich mal den Artikel rein,vielleicht kann ein Türkisch-sprchender Teilnehmer das bestätigen..

Laut Aussage haben die Sub-Contractor für die Installation von Winglets an einigen 737 der THY die Dinger falsch geschnitten -und THY Technics hat rausgefunden die Winglets sind zu kurz !

Verantwortlich sei die Firma

 

http://www.aslaviationgroup.com/Default.aspx

 

der Artikel anbei :

 

http://www.airkule.com/default.asp?page=haber&id=5463

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Artikel handelt es sich um 6 * B737-800

Was du geschrieben hast war korrekt! Die Firma ASL hat die Winglets zu kurz geschnitten und jetzt müssen die Flieger wohl 1-2 Monate auf dem Boden bleiben.

In dem Artikel heißt es auch weiter, dass noch nicht sicher sei wer den dadurch entstehenden Millionenschaden auszubaden hat.

Desweiteren heißt es auch, dass THY bei Boeing angefragt hat, ob die Flieger in diesem zustand flugtüchtig seien.

 

 

 

Echt Schade was da gerade passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...