Zum Inhalt springen
airliners.de

Bewerbung als Betriebswirt /Quereinsteiger Bereich Sales?


EDDG

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal mein dickes Lob an die Forumbetreiber. Ich selbst muß mir die Frage stellen, warum ich hier nicht viel eher gelandet bin...

 

Mein "Problem":

Ich beabsichtige, als Quereinsteiger im Bereich Sales bei einer Fluggesellschaft oder an irgendeinem Airport bundesweit tätig zu werden.

Das kann als Key Account Manager, Vertriebsleiter für ein definiertes Gebiet o.ä. sein.

Ich bin 48 Jahre alt und seit mehr als 22 Jahren im Vertrieb tätig und bin bereits weltweit unterwegs gewesen.

Genauso lange beschäftige ich mich mit dem Hobby der Fliegerei.

Meine Kenntnisse aus der Aviatik habe ich durch meine Freizeitaktivitäten erlangt..

Meine Frage: Habe ich reelle Chancen, hier in Deutschland irgendwo etwas zu finden?

Habe Betriebswirtschaft mit Schwerpunkten Marketing und Außenwirtschaft studiert und auch beruflich schon einiges miterlebt - im positiven und im negativen Sinne.

 

Aktuell habe ich mich auch bereits beworben, die Bewerbungsphase läuft aber noch.

Falls mir hier jemand wirklich weiterhelfen möchte und kann, so würde ich ihm dann auch Einzelheiten per PN mitteilen. Das wäre dann wirklich optimal.

 

Brauche im Moment jemanden, der mir hier Mut macht oder mir den Zahn vielleicht auch ziehen muß. Was auch immer, ich bin dankbar für Anregungen, Tipps, Vorschläge etc...

 

Vielen Dank für eure Antworten,

 

EDDG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...