Zum Inhalt springen
airliners.de

Tui Fly mit 2 Sonderlackierungen unterwegs!!!


B777-300ER

Empfohlene Beiträge

Hi.

Tui Fly hat ja 2 Jets in eine Sonderbemalung versehen.

Ich habe mir gedacht damit es übersichtlich ist kann jeder der möchte am besten seine Bilder von der Tui Fly B738 D-AHFY u. ( oder) D-AHFM hier rein stellen.

 

Ich mache mal den Anfang.

 

Tui Fly Speziallackierung Freitag 30.1 in KLU

 

 

Tui Fly Speziallackierung Freitag 30.1 in KLU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass die zweite Aufnahme alles andere als mittig ist verstehe ich den Zweck dieses Threads nicht ganz (ausser Klickzahlen hochtreiben natürlich). Wer Bilder der beiden Maschinen sehen will kann doch bei den einschlägigen Bilderdatenbanken ganz einfach eine Abfrage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...