Zum Inhalt springen
airliners.de

Heckflossen-Quiz: Wer fliegt denn da?


enet

Empfohlene Beiträge

Hmm ich mach erstmal airline...eine präsidenten maschine der usa?

 

Ich denke da tappst du völlig im dunkeln. Da würde sicher kein hochrangiger Amerikaner freiwillig einsteigen ;)

 

Das müsste eine An-24, An-26 oder An-32 sein. Zur Airline hab ich bisher keinen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webmanager:

 

Hmm ich mach erstmal airline...

 

Nur noch mal zur Klarstellung: Ich denke, wir hatten uns am Anfang des Threads darauf geeinigt, dass es nur um die Gesellschaft geht, schließlich heißt es doch "Wer fliegt denn da" und nicht "Was fliegt denn da"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...