Zum Inhalt springen
airliners.de

Fotos von FRA 15.2.2009


B777-300ER

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen.

ich war gestern mal wieder in FRA leider haben mich auf dem kurzen weg nach FRA die Wolken eingeholt-

 

Das ist in FRA leider seit einiger Zeit standart sonne wenn man zuhause los fährt und 15 min später in FRA meist dichte Wolken :-((

ich hoffe , dass euch die Bilder trozdem gefallen ist am Ende der Ry 18 aufgenommen.

 

 

01519354.jpg

 

 

01519357.jpg

 

 

 

01519361.jpg

 

 

 

01519366.jpg

 

 

 

 

01519386.jpg

 

01519387.jpg

 

 

01519427.jpg

 

 

01519426.jpg

 

 

 

 

01519404.jpg

 

 

 

01519425.jpg

 

 

 

01519418.jpg

 

 

 

01519407.jpg

 

 

 

01519381.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt wieder die Beleidungsfloskel an....

 

@B777-300ER, akzeptiere die Meinung anderer und mach was drauß.

Ansonsten schöne Bilder, ...weiter so.

 

Dann darfst du aber wie in deinem Eingangspost nicht schreiben, daß du hoffst, daß sie gefallen.

Du mußt zugeben, das die Flieger schon ziemlich von unten aufgenommen sind, z.b. der LH Jumbo. Wenn du schon Aufnahmen von takeoff machst, dann halt von der Seite, so daß man auch sieht, daß die Maschine steigt. Und wenn du schon Bilder zum Anschauen reinstellst, dann mußt du mit Kritik leben - sei sie berechtigt oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt wieder die Beleidungsfloskel an....

 

@B777-300ER, akzeptiere die Meinung anderer und mach was drauß.

Ansonsten schöne Bilder, ...weiter so.

 

 

Hi.

Klar darf man Kritik schreiben oder Verbesserungsvorschläge aber eins stört mich ein wenig an dem Beitrag in dem steht "ich sollte doch meine Position mal wechseln".

Das ist doch ein Schwachsinn wer wechselt den seine Position wenn es nicht nötig ist wegen Wind o.ä ???

 

In der Zeit ich die Position Wechsel verpasse ich doch ggf. interessante Flugzeuge!!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fängt wieder die Beleidungsfloskel an....

 

@B777-300ER, akzeptiere die Meinung anderer und mach was drauß.

Ansonsten schöne Bilder, ...weiter so.

 

 

Hi.

Klar darf man Kritik schreiben oder Verbesserungsvorschläge aber eins stört mich ein wenig an dem Beitrag in dem steht "ich sollte doch meine Position mal wechseln".

Das ist doch ein Schwachsinn wer wechselt den seine Position wenn es nicht nötig ist wegen Wind o.ä ???

 

In der Zeit ich die Position Wechsel verpasse ich doch ggf. interessante Flugzeuge!!??

 

Ein Positionswechsel ist auch, wenn ich wenn möglich, auch mal 50 oder 100m nach hinten gehe. Der Winkel wird anders und es schaut auch gleich beser aus. Lieber ein oder zwei Maschinen verpassen, als Fotos zu machen, die die Flugzeuge nur von unten zeigen. Und du wirst in deinem, vermtl. jetzt noch jungen Spotterleben noch viele interessante Flugzeuge verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kennst du dich aus in FRA bezüglich Ende Ry18??

 

In Google Maps sieht man nicht so viel wie am Boden.

 

Leider versperren Bäume die meiste Sicht was ärgerlich ist.

 

ich denke mal dieser Platz ist nicht schlecht den bescheuert bin ich nicht und stelle mich direkt unter die Flugzeuge !!!!!!!!!

 

Am besten mal selbst hinfahren Bilder machen und dann mir zeigen wo genau du gewesen bist dann kann man sich noch mal unterhalten über dieses Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal dieser Platz ist nicht schlecht den bescheuert bin ich nicht und stelle mich direkt unter die Flugzeuge !!!!!!!!!

 

Am besten mal selbst hinfahren Bilder machen und dann mir zeigen wo genau du gewesen bist dann kann man sich noch mal unterhalten über dieses Thema.

Leider nimmst du deinen Bildern mit deinen völlig überzogenen Reaktionen noch mehr Qualität...

 

Es ist doch sehr kontraproduktiv wenn du in extreme verfällst und anderen unterstellst, sie würden dich für völlig benebelt erklären, während man dir damit nur Tipps für die Zukunft geben will.

 

Ich behaupte mal, dass du durch deine Zeit, in der du nicht am Flughafen bist, so viele Flugzeuge verpasst, dass du bei einem Positionswechsel auch mal einen oder zwei mehr durch die Lappen gehen lassen kannst ;-)

 

Ich mache selber keine Bilder (von meiner Handycam mal abgesehen...), aber ich bin durchaus in der Lage gewesen die gut gemeinten Verbesserungsvorschläge richtig zu interpretieren, die gemacht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal, dass du durch deine Zeit, in der du nicht am Flughafen bist, so viele Flugzeuge verpasst, dass du bei einem Positionswechsel auch mal einen oder zwei mehr durch die Lappen gehen lassen kannst ;-)

 

Ich mache selber keine Bilder (von meiner Handycam mal abgesehen...), aber ich bin durchaus in der Lage gewesen die gut gemeinten Verbesserungsvorschläge richtig zu interpretieren, die gemacht wurden.

 

Es stimmt schon das man einige Flugzeuge verpasst wenn man nicht in FRA ist ist ja wohl klar jedoch muss man es doch nicht herrausfordern wenn man vor Ort ist.

 

Du kannst dich ja glücklich schätzen alles verstanden zu haben und am besten vom Handy auf eine Spiegelreflex-Kamera umsteigen damit du uns perfekte Bilder hier präsentierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Perspektive einfach nur unvorteilhaft und nach ein paar Bildern wird es schlicht und einfach Langweilig... Ich weiß ja nicht wie viel Erfahrung Du bezüglich Spotten hast, jedoch kann ich dir nach knappen 6 Jahren sagen das meine Kollegen und ich nie länger als gute 30-40 Minuten an einer Stelle verweilen...

 

Flugzeuge bieten auch schönere Seiten als nur unbedingt die Unterseite...

 

Schade finde ich auch, das du anscheinend keine Kritik abkannst.. Gerade bei der Fotografie sollte man das Anfang mehr als genug einstecken können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade finde ich auch, das du anscheinend keine Kritik abkannst.. Gerade bei der Fotografie sollte man das Anfang mehr als genug einstecken können..

 

 

Hey.

ich denke das ich Kritik vertrage wenn sie angemessen ist sonst würde ich hier nichts mehr schreiben und online stellen.

 

Es mag sein das du und deine Kollegen die Stelle nach 40 Min wechselst nur eins muss du wissen.

 

In FRA gibt es 2 (3) " offizielle" spotterpunkte und alle bleiben da in der Regel mehrere Stunden stehen das is die Plattform und die A5 (Ausfahrt Zeppelinheim).

 

Ich geb zu das ein oder andere Bild ist ein wenig unvorteilhaft aufgenommen worden jedoch eine für mich andere und auch meist bessere Perspektive als an der Plattform zu stehen an der ry18 und sich erdrücken lassen o.ä.....

Von der Seite her sehen die Jets doch auch recht nett aus wenn sie ihr Fahrwerk einfahren.!!??

Ich hoffe das es einigermaßen verständlich jetzt an kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...