Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2


crowd

Empfohlene Beiträge

ERJ145 stimmt schon mal. Und wer hatte diese ERJ145 betrieben? Die Flotte bestand aus 2 Stück.

 

Die Frage ist vielmehr, welche Fluggesellschaft ihren Flugbegleitern zumutet, die Uniformen mit dem gleichen schrillen Muster wie die (häslichen) Sitzbezüge zu tragen :) .

 

Eventuell Rheintalflug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A380

 

Eine Frage/Anmerkung am Rande; das Rätsel heisst doch hier "Rate das Flugzeug" und nicht "Rate das Flugzeug und Fluggesellschaft"...

Es ist aber geübte Praxis, dass die Fluggesellschaft geraten werden muss - wäre ja sonst auch viel zu einfach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...