Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2


crowd

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Convair 440-40

 

Richtig: Ganz genau ist es die Convair 340/440 Metropolitan der Finnair mit der Kennung OH-LRB. 

 

post-11512-0-09625700-1402580569_thumb.jpg

 

Das Finnish Aviation Museum ist doch recht überschaubar. Auf Grund des Platzmangels wirken die Exponate dann leider etwas lieblos dahingestellt, was aber wahrscheinlich in Wirklichkeit nicht der Fall ist. Trotzdem ist es nett dort und wenn man noch ein wenig Zeit (1,5 Std fürs Museum zuzüglich Weg sind völlig ausreichend) in Vantaa übrig hat, dann ist ein Besuch durchaus lohnenswert.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...