Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet das Flugzeug - Teil 2


crowd

Empfohlene Beiträge

keiner Lust ?

 

 

Ich habs versucht... auf den Sitzen steht China Eastern Airlines. Von der Kabinenbreite könnte es eine Fokker 100 oder MD-80/90 sein, die MU auch in der Flotte hat(te). Die Overhead bins und die Position der Notausgänge passen aber nicht zu diesen Mustern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - die chin. Schriftzeichen habe ich selbst nicht beachtet... Das war dann ungewollt ne falsche fährte mit MU. :wacko:

(respekt für das Übersetzen !)

 

Dann nutzen wir das ganze doch für den nächster Tipp: die Machine steht dauerhaft in der selben Stadt, wo China Eastern ihren Hauptsitz hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild entstand 24 Minuten bevor du es eingestellt hast, die Uhr der Kamera war auf MESZ gestellt, die Uhr am seat belt sign zeigt 2 Stunden eher. Also fuehlt sich das Flugzeug auf den Azoren oder Kapverdischen Inseln wohl. Oder zeigt einfach, obwohl es zur Kommunikation mit dem Fluggast unueblich ist, einfach UTC an.

 

Was sagt mir das alles: rein garnichts.

Mein bester Tipp ist: daheim in der bastelecke selber gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild entstand 24 Minuten bevor du es eingestellt hast, die Uhr der Kamera war auf MESZ gestellt, die Uhr am seat belt sign zeigt 2 Stunden eher. Also fuehlt sich das Flugzeug auf den Azoren oder Kapverdischen Inseln wohl. Oder zeigt einfach, obwohl es zur Kommunikation mit dem Fluggast unueblich ist, einfach UTC an.

Das sind schon ganz gute Ansätze. Nur deine Schlussfolgerungen sind falsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...