Zum Inhalt springen
airliners.de

Sammlung: Freies W-Lan an Flughäfen


monsterl

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nicht kostenlos, aber besonders für Flughäfen in den USA (und tausende weitere Hotspots in Nordamerika) kann ich Boingo (www.boingo.com) empfehlen. Kostet im Momentknapp 10$ für einen Monat (Flatrate), man muss sich auch nicht für 12 Monate oder so anmelden. Ich weiß nicht ob es das noch gibt, aber vor einem Jahr habe ich Boingo-as-you-Go o.ä. benutzt, was für 24h knapp 7$ gekostet hat. Gibt es an fast jedem Airport in den USA, vor allem natürlich die großen, und lohnt sich vor allem wenn man mehrmals am Tag umsteigen muss oder lange Transferzeiten hat. Internetverbindung ist sehr schnell und klappt insgesamt wunderbar.

Grüße Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Habe bisher aus 2 Quellen gehört, dass W-LAN in TXL nicht mehr frei ist! Weiss da jemand mehr?

Hat jemand für mich für Las Vegas einen Tipp für Free W-LAN? Die grossen Hotels nehmen alle 10$ und mehr für 24 Stunden. Früher bin ich immer in die Schulen und Bibliotheken für einen Free Anschluß geschlichen, dass muss doch jetzt aber anders gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bisher aus 2 Quellen gehört, dass W-LAN in TXL nicht mehr frei ist! Weiss da jemand mehr?

Hat jemand für mich für Las Vegas einen Tipp für Free W-LAN? Die grossen Hotels nehmen alle 10$ und mehr für 24 Stunden. Früher bin ich immer in die Schulen und Bibliotheken für einen Free Anschluß geschlichen, dass muss doch jetzt aber anders gehen!

Bei McDonalds ;-) Da habe ich es letztes Jahr öfters genutzt, oder halt ein Apple Store... wo 80% der Kunden eh nur im Netz surfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...