Zum Inhalt springen
airliners.de

Vorschlag für uns Flugverrückte


fleckenmann

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

Hallo,

 

was haltet ihr von einem Tagesflug nach Kroatien? Zwar nicht besonders verrückt aber für einen Samstag preislich recht interessant.

 

Samstag, 12.06.2010:

 

08:15 / 09:45 DTM-ZAG mit Wizzair Preis: 7,49 € bei Überweisung o. 9,99 € mit Kreditkarte (noch 24 Tickets verfügbar)

 

16:20 / 18:10 ZAG-CGN mit Germanwings Preis: 39,99 € bei Lastschrift (noch 4 Tickets verfügbar)

 

Cinzano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Was hält die Forengemeinde denn von DUS-BSL-DUS?

Ein schöner Feiertags-Ausflug nach Basel wäre an Allerheiligen zu interessanten Preisen möglich.

 

01.11.2010

 

08:45 / 09:55 Düsseldorf-Basel Preis: 19,99 €

 

19:35 / 20:45 Basel-Düsseldorf Preis: 10,99 €

 

Preise ergeben sich, wenn man den Promotion-Code "auguri2010" benutzt. Noch 7 Tickets sind zu diesen Preisen verfügbar.

 

Edit1: Noch 4 Tickets zu diesen Preisen verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

 

ich wollte das hier mal wieder etwas zum Leben erwecken und einen schönen Samstags-Ausflug vorschlagen. Habe mir das schon gebucht.

 

09.04.2011 NRN-IBZ 07:00-09:30 FR6418 (noch 25 Tickets zu 12 € verfügbar)

09.04.2011 IBZ-BGY 16:05-17:55 FR8883 (noch 13 Tickets zu 6 € verfügbar)

09.04.2011 BGY-NRN 20:00-21:40 FR8607 (noch 25 Tickets zu 12 € verfügbar)

 

Es grüßt,

 

Cinzano

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte das hier mal wieder etwas zum Leben erwecken und einen schönen Samstags-Ausflug vorschlagen. Habe mir das schon gebucht.

 

09.04.2011 NRN-IBZ 07:00-09:30 FR6418 (noch 25 Tickets zu 12 € verfügbar)

09.04.2011 IBZ-BGY 16:05-17:55 FR8883 (noch 13 Tickets zu 6 € verfügbar)

09.04.2011 BGY-NRN 20:00-21:40 FR8607 (noch 25 Tickets zu 12 € verfügbar)

 

Es grüßt,

 

Cinzano

 

 

Echt gutes Angebot, aber gibt es so etwas auch ab FMM?? Ich hab mich jetzt etwas umgeschaut und habe nichts gefunden, nicht einmal über Ryanair Basis STN oder GRO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Mal wieder ein Vorschlag von mir: Feiertags-Ausflug nach Leeds-Bradford. Wer Lust hat, kann gerne mitfliegen.

 

Montag, 03.10.2011

 

13:25-13:50 NRN-LBA mit Ryanair

 

Preis: 7,00 € (bei Buchung mit MasterCard Prepaid)

Noch 8 Plätze zu diesem Preis verfügbar.

 

 

18:05-20:30 LBA-DUS mit Jet2

 

Preis: 22,76 GBP (11,99 GBP beworbener Preis + 4,99 GBP Sitzplatzgebühr + 0,79 GBP Kreditkartengebühr + 4,99 GBP Buchungsgebühr)

Noch 4 Plätze zu diesem Preis verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Return ab 178 Euro zu kriegen :-)

 

Von D? Und wir reden von LYR, oder?

Ich finde den Preis nicht mal ab OSL :blink:

 

Wenn ich so guenstige Preise gefunden haette, haette ich da oben schon laengst mal vorbeigeschaut... Hmm.. das ermoeglicht ein neues Reiseziel fuer naechsten Winter B) (falls die Preise in meinem Wunschzeitraum auch so guenstig sind...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Flug von z. B. FRA über Tromsö zu bekommen, der preislich und auch zeitlich für einen Daytrip reicht, ist wohl kaum zu bekommen. Über Suchmaschinen wie skyscanner etc. hab ich schon verzweifelt gesucht. Höchsten dass man es schafft über einzelne Anbieter wie DY oder SAS nochmal seperat durchzubuchen...

 

Also wenn dann Übernachtung mit rein nehmen. Denke wird dann preislich gesehen auf jeden Fall interessanter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann Übernachtung mit rein nehmen. Denke wird dann preislich gesehen auf jeden Fall interessanter...

 

Ja. Allerdings waeren mir auch 24 Stunden bei einem so interessanten Ziel wie Svalbard viieel zu wenig. Da wuerde ich mir eher zwei Tage zum WE dazu frei nehmen.

 

Tagestrips mach ich lieber zu unspektakulaereren/billigen Zielen. Natuerlich auch wegen des Geldes, muss ich als Student ganz offen zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein wenig (nein eher etwas mehr) Neid muss ich sagen: nein, kein ID-Ticket...gibt wohl doch noch Leute ausser mir hier, die nur Reise- und Flugverrückt sind, aber nicht im Reisebüro oder bei einer Airline arbeiten :)

 

Aber man findet ja auch so gute Schnäppchen-Flüge....ach ne, ich fliege ja ab Hamburg, da gibt es so etwas auch kaum :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitslos und Abitur!? Willst Du jetzt ID-Tix anpreisen oder suchst Du jemanden,der Dich mitnimmt?

Auf Grund der locker flockigen Behauptung 90% auf alles ;) glaube ich eher letzteres und man sollte Dich nachträglich wegen Unwissenheit durchs Abi fallen lassen! Schöne Grüsse von D.Nuhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich durch festgebuchte tickets irgendwohinfliegen :) weil sonst macht es keinen sinn;)

also falls jemand in den nächsten tagen/wochen was interessantes für wenig geld hat einfach melden!

 

klar bekomm nur ich die billigen tickets. und kann die nicht irgendwie weiterverkaufen jemand mitnehmen oder so . egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...