Zum Inhalt springen
airliners.de

Vorschlag für uns Flugverrückte


fleckenmann

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

nachdem ja immer mehr Tripreports auftauchen, aus denen doch recht offensichtlich hervorgeht, wieviel Spaß lustige Flüge mit diversen Airlines und Airports in kurzer Zeit machen können . Aus aktuellem Anlaß (Sickbags Prop-Report) kam mir die Idee, man könnte doch mal gemeinsam versuchen, mit interessierten ("bekloppten") Leuten eine Reise zu planen. Vielleicht auch unter einem Motto wie z.B. only props oder die meisten italienischen Flughäfen in 3 Tagen oder ähnlichem.

Ich denke hier im Forum gibts soviel geballtes Buchungs- und Streckenfachwissen, daß so ziemlich jedes Routing zu bezahlbaren Preisen möglich wäre.

Wie findet Ihr die Idee ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Auf DEN Tripreport würde ich mich freuen, der wird die Unmutmacher wie ein Magnet anziehen. :-) Da sind dann zwar Flugzeuge und Flughäfen bei, aber es gibt trotzdem viele die darüber meckern werden - ihr "Umweltvermutzer" ihr. ;-)

 

Sickbag zähle ich eigentlich nicht dazu, er wird wahrscheinlich nur einen schlechten Tag gehabt haben, er bereichtert das Forum ja mehr mit konstruktiven Beiträgen als dass er Ärger macht (subjektives Empfinden). Wenn ich da aber an meinen "zum Fisch essen nach Sylt" Tripreport denke... da gabs richtig Ärger, bis er am Ende von allen bösen Posts gesäubert wurde. :) Auch ein anderer kurzer TR von mir nach Sylt würde übel zugerichtet - da waren nämlich zu viele Bilder von Flugzeugen drin und zu wenig vom Ziel. Von daher... aber mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal.

 

In diesem Sinne... gute Flüge! :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
In den Raum werf: 26.08.09 CGN-ZRH-CGN mit ca. 10h spotten für 39,98 mit 4U. Bisher dabei Fly_777 und meine Wenigkeit. TIX gibt's noch für den Kurs

 

Zürich klingt super. Leider kann ich gerade an diesem Tag nicht.

 

Hier mal ein paar Flüge, die ich gebucht habe. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. Die aktuellen Preise kann ich gar nicht genau sagen. Müsste dann über die Internetseite der Fluggesellschaft abgefragt werden.

 

Führung Flughafen München + Sightseeing

29.08.09 08:15/09:30 DUS-MUC (Air Berlin)

29.08.09 18:30/19:45 MUC-DUS (Air Berlin)

 

 

@ all

 

Jemand Lust auf was ganz wahnsinniges? Bin mir nicht sicher, ob ich sowas machen würde.

 

17.11.09 07:15/10:55 NRN-LPA

17.11.09 18:10/23:55 LPA-HHN

 

Für jeweils 22 EUR pro Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Basel haben wir vor zwei Tagen noch in einer anderen Nur-Flug-Kombination gebucht.

 

04.11.2009

 

12:50 / 13:00 NRN-STN (Ryanair) Aktueller Preis: 6,00 EUR

14:55 / 17:35 STN-BSL (Ryanair) Aktueller Preis: 6,00 GBP

19:35 / 20:50 BSL-DUS (Easyjet) Aktueller Preis: 22,45 CHF

 

Vielleicht gibt es ja die ersten beiden Strecken ab 1 Uhr in der neuen 1 EUR Aktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf was Anderes als FR ...

Hab aktuell gebucht:

 

FKB-VIE-INN-VIE-FKB mit AB (B737+A319) und HG (EMB-190) am 10.11. (Dienstag) für 58,-+78,-EUR

 

und:

 

FRA-DUB-FRA mit Aer Lingus (A320) für 65,- EUR all incl. am 11.11. (Mittwoch)

 

Edit: Hab mir zum Dublin-Trip noch eben DUB-GWY-DUB mit Aer Arann (ATR-42) dazugebucht ...

War das Einzigste, das da von den Flugzeiten her noch zwischen gepasst hat ...

 

... und 24.12. mit AB FRA-HAM; 27.12. AB HAM-FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

DUS-BSL-DUS am Wochenende 21.11/22.11 - aktuell buchbar bei LH für 2 Personen zu knapp 98 EUR

 

Mitflieger sind herzlich willkommen :D

 

2 x 2 Leute sind auf genannten Trip zu dem Preis noch buchbar...

 

Sucht jemand was nettes über Karneval?

 

13.03 DUS-MAN 06:30-07:00

14.03 LPL-IOM(Isle of Man) mit Flybe zu 30 EUR

15.03 IOM-BLK Manx2

16.03 MAN-DUS 15:35-18:00

 

Die Lufthansa-Flüge gibt es im "Zweierpack" zu 80 EUR mit dem Gutschein, den Flybe-Flug noch für 28,99 GBP pro Person und Manx2 von IOM nach Blackpool zu 24,95 GBP pro Person mit der tollen Let410. :D

 

Wir sind mittlerweile zu dritt - Mitflieger sind da natürlich auch herzlich willkommen. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUS-BSL-DUS am Wochenende 21.11/22.11 - aktuell buchbar bei LH für 2 Personen zu knapp 98 EUR

Mitflieger sind herzlich willkommen :D

2 x 2 Leute sind auf genannten Trip zu dem Preis noch buchbar...

 

Leider habe ich da keine Zeit. Bei Easyjet gibts an diesem Datum noch Flüge für 34,98 EUR pro Person (aber nur mit Handgepäck).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin gerade vom Tagesflug zurück, den ich hier unter Beitrag #18 gepostet habe. Hat alles gut geklappt.

 

Da Easyjet gerade tolle Aktionspreise hat, habe ich mir diese Flugkombination nochmal für den 20.01.2010 sowie für den 27.01.2010 gebucht.

 

Wer Zeit und Interesse hat, kann da ja noch zuschlagen und mitfliegen.

 

 

EDIT:

 

Anscheinend stellt Ryanair alle Routen von/nach BSL ein. Dann wird das mit dieser Kombination im Januar gar nicht klappen.

http://www.harlowherald.co.uk/content/hlwh...3A24%3A35%3A610

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...