Zum Inhalt springen
airliners.de

Besucherterrasse in Warschau (WAW)?


FR737

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe vor einiger Zeit mal über eine Besucherterrasse in Warschau gelesen, finde aber keine aktuellen Infos dazu im Netz. Weiß jemand mehr dazu? Exisitiert diese Terrasse noch? Ist sie noch zugänglich? Eintrittspreis? Fotomöglichkeiten?

 

Vielen Dank

 

fr737

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Sommer 2006 auf der Terrasse in Warschau. Der Eintritt kostete einige Zloty. Insgesamt hatte ich 5 Euro getauscht und das reichte locker für den Eintritt und den Rest gab ich für Geträne im Abflugbereich aus. Das Geld Getauscht habe ich direkt am Flughafen getauscht. Mir hat die Terrasse gut gefallen. Sie ist nach Westen gerichtet, ab dem Nachmittag hat man also Gegenlicht. Von der Terrasse hat man einen guten Überblick über den größten Teil des Vorfelds und beide Start- und Landebahnen.

 

Hier die Terrasse vom Flugzeug aus:

080besucherterrassewars.jpg

 

Eine B767 der LOT beim Start auf der Startbahn 29:

lob763splpewaw3107063.jpg

 

Über die aktuelle Situation weiß ich nicht Bescheid, habe aber auch nichts gehört, dass die Terrasse geschlossen wurde oder ähnliches.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen liebe Leute.

 

Ich hab mal ein bisschen im Internet geguckt und um ehrlich zu sien nicht viel festgestellt. Die Seite vom Flughafen http://www.lotnisko-chopina.pl nützt dabei auch nichts. Es gibt zwar ein paar Daten über den Airport, jedoch ist nichts bekannt, ob es eine Besucherterasse (noch) gibt. Das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte ist das, Ende 2009 die Bahnanbindung in die Warschauer Innenstadt fertiggestellt werden soll.

 

Kann leider auch nicht helfen...

 

Grüße

HAMspotter

 

 

P.S. Dieses Layout der Homapge lässt jawohl mal sehr (!) zu wünschen übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann noch beisteuern, dass sie im März 2008 auch noch offen war, war selbst oben. Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Eingang außerhalb des Terminals bei den Inlands-Abflügen (bei zweiterem bin ich mir aber nicht sicher). Hatte vorher auch nix darüber gefunden, dann aber einfach vor Ort gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...