Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Namibia am Tage auf der ry18 in FRA!!


B777-300ER

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen.

Air Namibia fliegt in der Regel Abends um 22:30 nach WDH ab FRA.

In der letzten Zeit hat aber Air Namibia große Probleme mit ihren A343 sprich Verspätung.

Gestern Mittag als ich an der Ry18 mal wieder war ging sie überraschend gegen 15 Uhr raus nach dem sie mit 7 Stunden Verspätung in FRA gelandet ist.

 

ich vermute das es ein Testflug war da der 343 leer war ohne Passagiere .....

Nach 20 Min kam er wieder zurück nach FRA!!

hier mal 2 Bilder

 

 

2611423.jpg

 

 

2611422.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fleckenmann.

Vielen Dank für deine Aufklärung.

ich wunder mich nur weil er gestern 12 Uhr gelandet ist und sofort an der RY18 abgestellt wurde.

Kam der leer aus wdh ? denke mal nicht ??

 

Dieser besagten Testflug wurde dann gemacht um sicher zu gehen das nichts passiert ??

Gestern ging der A343 V5-NME pünktlich raus dann um 22:30 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem Ganzen nicht ganz folgen... Die V5-NMF ging gestern gegen 15.00 Uhr in FRA raus und kam aber definitiv zumindest bis 17.00 Uhr von keinem Testflug zurück. Eigentlich müßte sie gegen 15.00 Uhr mit FlugNr. NMB9286 FRA in Richtung Windhok verlassen haben. Selbige Maschine kam heute (wie die letzten 2 Tage) gegen 11.50 Uhr wieder aus Windhok zurück.

 

Die V5-NME ist oder war in FRA bei LH-Technik zur Wartung.

Laut Fraport Ankunft scheint der morgige Umlauf wieder normal zu laufen.

 

Korrigiert mich bitte, wenn das anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey runway18.

Stimmt sie flog um 14:30 Uhr ganz genau weg nur wohin weiß ich bis heute nicht?

Ein Flug nach WDH mit Passagieren war es auf kein Fall da auch nichts im Internet stand von Verspätung e.c.t

Wenn sie leer nach Windhoek flog verstehe ich erst recht den Sinn nicht.

Die V5-NME stand vor der LHtechnik Halle hinter der Feuerwache 2 wie sich nun gezeigt hat.

Als ich von der A5 zur Ry18 fuhr stand sie noch in der Halle, nur ich habe sie auf dem Weg zur ry18 nicht gesehen daher ging ich davon aus, dass es sich um den A343 handelt der 14.30 FRA verlassen hat.

 

Auf dem 2. Foto von mir kann man ja klar und deutlich erkennen das kein Passagier an Bord war (Bizclass).

Die V5-NMF fliegt aktuell nach WDH daher müsste die V5-NME Morgen wieder in FRA landen 5:45 uhr.

 

Es bleibt für mich ein Rätsel wohin der A343V5-NMF gestern flog ??!

 

gruss Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Verspätung in Grenzen zu halten, habe Air Namibia ihren zweiten Airbus vom Typ A 340 von London nach Frankfurt geholt und damit die Fluggäste des Vorabends um 14.45 Uhr namibischer Zeit nach Windhoek geflogen.

Nette Geschichte von Herrn van Vuuren, aber ich möchte bezweifeln, dass der angesprochene Flug SW9286/14 (14:30 - NMF) tatsächlich Passagiere nach WDH befördert hat...

 

1) Kennzeichnung als Ferryflug

2) Position V167 aber kein Gate für Passagiere

3) Keine Darstellung im Internet

3) Foto von B777-300ER? (Konnte ich leider nicht öffnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...