Zum Inhalt springen
airliners.de

[Buchung] mit Austrian


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Reiseprofis,

 

ich benötige mal Hilfe bzw. Info.

 

Habe vor, im Juli (25.-30.07.) mit meiner Frau DUS-VIE-Moskau und dann St. Petersburg-VIE-DUS zu fliegen Austrian bietet hierfür einen tollen Kurs mit guten Umsteige Zeiten.

 

Meine Thematik ist nun, für zwei Personen kann ich das buchen, für 4 Personen,

meine Eltern wollen sich nun anschliessen funktioniert dies nicht.

 

Erste Vermutung, Buchungsklasse voll -

 

Zweite Vermutung - Tarif geht nur für eine Buchung von max. 2 Personen

(hatte mal mit anderen wahllosen Daten gespielt und nie einen günstigen Kurs gefunden.

 

Wer kann, mit RSB Anschluss gerne via PN mal in das System reinschauen?

 

Buche auch gegen geringen Aufpreis hier bei einem Kollegen im Forum mit RSB Anschluss.

 

Danke Samuel

 

PS: Ich vermute mal mir wird das so niemand beantworten können, welche Storno Chance habe ich, wenn ich gleich uns beide buche, dann versuche den nächsten Flug

für meine Eltern einzustellen. Gibt es eine Möglichkeit KOSTENLOS einen Flug direkt wieder zu stornieren? Also quasi innerhalb von 12 Stunden?

 

 

EDIT MOD: Für Fragen wie diese gibt es:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?p=439472

Bitte nicht zu jeder FLugbuchung einen eigenen Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mysterioes. Die guenstigere Variante fuer zwei Personen ist S hin, W zurueck, die teurere fuer vier Personen S beide Wege.

 

Das legt natuerlich nahe, dass nur noch zwei W auf dem Rueckflug frei sind - aber dem ist nicht so, es gibt noch genau vier W. Verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Rückmeldung:

Habe nun einfach den Flug mit der Familie um eine Woche verschoben.

 

Das ganze zu 150€ pro Person direkt bei Austrian - ein toller Kurs für folgendes

Routing (Sa-Do) DUS-VIE (mit 23h Stundenaufenthalt), VIE-Moskau und St. Petersburg-VIE-DUS.

 

Jetzt nur noch bis August warten...

 

Hostel Empfehlung für St. Petersburg und Moskau? Hotels sind ja jenseits von gut und böse...

 

Danke für Eure intensive Unterstützung hier und via PM.

 

Samuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit eltern und dann nen hostel in russland, da kann ich nur gute nacht sagen. die hotels der unteren kategorie haben ja schon nen miesen standard und dann nen hostel. man sollte sich vorher gedanken machen über hotelpreise, russland ist kein billigziel. und nicht vergessen, nen visum braucht ihr auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Frage, Russland und erst Recht Moskau sind nicht billig.

Ich bin ehrlich, meine Formulierung war nicht sehr sauber.

 

Für mich und meine Frau - Hostel

Für meine Eltern Hotel - hier gab es ja schon mal einen Tipp für Vostok & Zarya in Moskau alternativ sehe ich auch was von Accor.

 

Wenn es ein gutes Hotel für 150-170€ pro Nacht gibt, werde ich dies auch dem Hostal vorziehen.

 

Als weitere Alternative ist für 3 Übenrnachtungen in Moskau ist auch eine Ferienwohnung denkbar, sofern es so etwas in Moskau überhaupt gibt.

 

Mal sehen bis August kann ich noch etwas basteln.

 

Für Tipps und Ratschläge bin ich weiter auf Empfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - ich war zwar noch nie in Russland, allerdings hab ich jetzt Spasseshalber für den 2-4 August nach Hotels gesucht und einige 3-4 Sterne (darunter Holiday inn express) für 100-150 euro pro Nacht gefunden....

Ich finde das zwar nicht billig, aber durchaus bezahlbar...

Aber wie gesagt, ich war noch nie dort, viell. liegen die ja auch weit ab vom Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm - ich war zwar noch nie in Russland, allerdings hab ich jetzt Spasseshalber für den 2-4 August nach Hotels gesucht und einige 3-4 Sterne (darunter Holiday inn express) für 100-150 euro pro Nacht gefunden....

Ich finde das zwar nicht billig, aber durchaus bezahlbar...

Aber wie gesagt, ich war noch nie dort, viell. liegen die ja auch weit ab vom Schuss.

 

Die sind im Niemandsland von Moskau. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe auch schon gebucht...

und ich finde die 150€ auf dieser Route vollkommen in Ordnung.

 

Hotels habe ich jetzt auch schon vorgebucht,

Izmailovo Gamma Delta - muss so ein Soviet Bunker sein.

& in St. Petersburg wird es wohl das Avtograf...

 

Wenn mir nun nicht noch als Alternative ein günstiges FEWO Angebot unterkommt bin ich eigentlich schon versorgt...

 

Gruss Samuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...