Zum Inhalt springen
airliners.de

ANa All Nippon Airways mit B777-300 heute in FRA!!!


B777-300ER

Empfohlene Beiträge

HI alle zusammen.

ANA All Nippon Airways ist heute gelandet in FRA mit einer B773.

Es war eine Ausnahme ab September 2009 wird der tägliche Flug von B744 auf B773 umgestellt.

ich habe sie aufgenommen im Garten von zuhause aus im Anflug auf FRA.

Leider war das Wetter mal wieder wie man sieht sehr dunkel.

Habe das beste rausgeholt was ging.

hoffe es ist trotzdem anschaulich :-)

 

2611610.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Verlaub, was soll der Schmarrn - willst du die Klickrate deiner Bilder künstlich in die Höhe treiben? Du hast noch das Bild vergessen, wo die Klappen vollständig ausgefahren wurden.

 

Und wieder typisch, dass diejenigen, die das mangelnde Niveau in diesem Forum beklagen, selbst dazu beitragen, dass es meist unter Raumtemperatur gedrückt wird...

 

SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer halt hier.

Den Bereich hier kann man eh dicht machen wenn nur scheisse geschrieben wird....

 

Mal ehrlich, ich kann die Reaktionen durchaus nachvollziehen. Das Ganze wäre halbwegs sinnvoll wenn man wenigstens an irgendetwas festmachen könnte dass das Bild in FRA gemacht worden ist. So ist es leider nichts als ein schlechtes ANA-777-300ER-Bild welches keinerlei dokumentarischen Wert hat, da es irgendwo und irgendwann hätte aufgenommen sein können. Wenn Du in Zukunft vermeiden willst dass Dich jemand anpflaumt sollten Aufnahmen wie diese dort bleiben wo sie hingehören: in der persönlichen Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Klug........

 

die jetzt hier wieder mal schreiben, dass solche Infos hier nicht ins Forum gehören, oder wenn schon eine solche Meldung dann aber mit anderem Bildmaterial.

 

Klickt mal auf diesen Link, das ist was für euch...

 

 

P.S. Wenn man etwas weiter von FRA weg wohnt, sind solche Infos oftmals eine wertvolle Entscheidungshilfe ob sich derzeit der Weg nach FRA lohnt, oder ob eventuell nur das übliche zu sehen ist.

 

Gruß Patsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas weiter von FRA weg wohnt, sind solche Infos oftmals eine wertvolle Entscheidungshilfe ob sich derzeit der Weg nach FRA lohnt, oder ob eventuell nur das übliche zu sehen ist.

Gruß Patsche

 

Für Zeitgenossen, die den Nutzen eines FRA-Besuches trotz weiter Anreise abwägen wollen gibt es beileibe andere Möglichkeiten im Netz gezielter zu recherchieren. Es bleibt dabei: hier jeden equipment change im Nachhinein mit 08/15-Bild zu posten geht zu weit und verwässert die wirklich bemerkenswerten Flugbewegungen (ich erinnere nur an die interessante Air Namibia-Sichtung vor kurzem aber auch das war ja leider ein einmaliges Vergnügen, also ungeeignet für irgendwelche Besuchsplanungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man etwas weiter von FRA weg wohnt, sind solche Infos oftmals eine wertvolle Entscheidungshilfe ob sich derzeit der Weg nach FRA lohnt, oder ob eventuell nur das übliche zu sehen ist.

Gruß Patsche

 

Für Zeitgenossen, die den Nutzen eines FRA-Besuches trotz weiter Anreise abwägen wollen gibt es beileibe andere Möglichkeiten im Netz gezielter zu recherchieren. Es bleibt dabei: hier jeden equipment change im Nachhinein mit 08/15-Bild zu posten geht zu weit und verwässert die wirklich bemerkenswerten Flugbewegungen (ich erinnere nur an die überraschende Air Namibia-Tagsichtung vor kurzem, aber auch das war ja leider ein einmaliges Vergnügen, also ungeeignet für irgendwelche Besuchsplanungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich, ich kann die Reaktionen durchaus nachvollziehen. Das Ganze wäre halbwegs sinnvoll wenn man wenigstens an irgendetwas festmachen könnte dass das Bild in FRA gemacht worden ist. So ist es leider nichts als ein schlechtes ANA-777-300ER-Bild welches keinerlei dokumentarischen Wert hat, da es irgendwo und irgendwann hätte aufgenommen sein können. Wenn Du in Zukunft vermeiden willst dass Dich jemand anpflaumt sollten Aufnahmen wie diese dort bleiben wo sie hingehören: in der persönlichen Sammlung.

 

Für Zeitgenossen, die den Nutzen eines FRA-Besuches trotz weiter Anreise abwägen wollen gibt es beileibe andere Möglichkeiten im Netz gezielter zu recherchieren. Es bleibt dabei: hier jeden equipment change im Nachhinein mit 08/15-Bild zu posten geht zu weit und verwässert die wirklich bemerkenswerten Flugbewegungen (ich erinnere nur an die überraschende Air Namibia-Tagsichtung vor kurzem, aber auch das war ja leider ein einmaliges Vergnügen, also ungeeignet für irgendwelche Besuchsplanungen).

 

Sorry aber das Forum ist für alle da und es gibt keinen Grund, dass der Threadersteller nicht das Recht hat, diesen zu erstellen. Wen er nicht interessiert, macht ihn einfach zu. Dann kann er auch nichts "verwässern"...

Und mag sein, dass es andere Möglichkeiten zur Infosuche gibt aber die gibt es für alle Themen in diesem Forum. Würde sich jeder woanders informaieren, könnte man hier gleich dichtmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag sein, dass es andere Möglichkeiten zur Infosuche gibt aber die gibt es für alle Themen in diesem Forum. Würde sich jeder woanders informaieren, könnte man hier gleich dichtmachen.

 

Kann man auch solange sich dieser Teil des Forums nicht auf seine eigentliche Funktion besinnt, siehe dazu auch folgender "Thread":

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=42874

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das Forum ist für alle da und es gibt keinen Grund, dass der Threadersteller nicht das Recht hat, diesen zu erstellen. Wen er nicht interessiert, macht ihn einfach zu. Dann kann er auch nichts "verwässern"...

Und mag sein, dass es andere Möglichkeiten zur Infosuche gibt aber die gibt es für alle Themen in diesem Forum. Würde sich jeder woanders informaieren, könnte man hier gleich dichtmachen.

 

 

Ich bin der selben Meinung wer es nicht lesen will soll es nicht öffnen das Thema.

Die Überschrift sagt doch schon aus um was es hier geht.

 

Die Neugier ist wohl doch grösser als es viele zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme 744pnf voll zu. Wer "Informationen" oder gar gleich Bilder sucht: dessen Anlaufstelle wird primär sicher nicht das Forum hier sein.

 

An dem Bild ist nun gar nix besonderes, kein besonderes aircraft, kein besonderer Spottingort. Dafür gibt es Bilddatenbanken, zu Hauf im Netz und das weiß der Threadersteller auch, er nutzt die ja auch bekanntlich fleissig - statt andauernd beleidigt zu reagieren, sollte er sich über diese sicherlich zwar nicht immer schmeichelhaft vorgetragenen, aber im kern hilfreichen rückmeldungen gedanken machen und diese auch als solche erkennen, bevor er zurückkeilt.

 

was soll das vorgeschobene "Schach-Matt-Argument", dass diejenigen, die das nicht sehen wollen, hier nicht Lesen sollen? Ist das hier ein Freibrief dafür, dass hier jeder machen kann, was er will? Gilt nicht auch das Recht in diesem Forum, seine Meinung kundzutun, ist es nicht sogar der eigentliche Sinn des Forums, mehr noch als aussagearme Bilder einzustellen, die jeder in Bilddatenbanken wie a.net, jetphotos oder myaviation etc noch und nöcher einsehen kann?

 

Vielleicht ist ein Kompromiss aber auch, dass der Threadersteller nicht immer einen neuen Thread aufmacht, sondern einen Thread fortführt und dort immer wieder seine Bilder platziert, wenn er ihnen denn jedes Mal einen informativen Wert zuspricht, an dem er andere gerne teilhaben lassen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ein Kompromiss aber auch, dass der Threadersteller nicht immer einen neuen Thread aufmacht, sondern einen Thread fortführt und dort immer wieder seine Bilder platziert, wenn er ihnen denn jedes Mal einen informativen Wert zuspricht, an dem er andere gerne teilhaben lassen will?

 

Super Vorschlag, entweder personenbezogene Threads oder flughafenbezogene aufzumachen, dann wäre hier im Planespotter-Forum vieles aufgeräumter. Wenn ich gehässig wäre würde ich sagen: im Falle von Nicolas (alias B777-300ER) wäre es fast egal, denn er kommt ja scheinbar aus FRA eh kaum raus wenn man die genannten Bilderdatenbanken als Bezug nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Vorschlag, entweder personenbezogene Threads oder flughafenbezogene aufzumachen, dann wäre hier im Planespotter-Forum vieles aufgeräumter. Wenn ich gehässig wäre würde ich sagen: im Falle von Nicolas (alias B777-300ER) wäre es fast egal, denn er kommt ja scheinbar aus FRA eh kaum raus wenn man die genannten Bilderdatenbanken als Bezug nimmt.

 

hallo.

Das kann man gerne machen einfach für die wenigen user die ihre Bilder hier online stellen am besten eigenes Themen auf machen z.b Nicos Bilder.

Das wird hier wohl nicht umgesetzt.

 

Falls es dich interessiert @ 744pnf dem nächst komme ich aus FRA auch mal wieder raus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...